Kromi für mich?

Antworten
Foli
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 11. Apr 2009, 19:38
Hunderasse: Mischling ala Bullmatiner
Mein(e) Hund(e): Jule oder auch: Julieta von Alanya :-)
Wohnort: Karlsruhe

Kromi für mich?

Beitrag von Foli »

Hallo,

aktuell hab ich einen Mischling und bin auch glücklich mit. Aber da das eher der Hund meiner Eltern ist werdei ch wohl sobald ich ausziehe Hundlos sein.

Kromis gefallen mir seit jeher gut und daher bin ich am überlegen ob ich mir später (wenn ich dann ausgezogen bin und die berufliche Situation das zulässt) einen Kromi holen soll.

Ich suche einen Hund mitlerer Größe, eher kürzerem Fell, gerne rauhaar, verspielte, gelehrig, treu, keine Streuner/ Jäger. Eher neutral/ zurückhaltend bei Fremden. ein Hund der auch gut am Rad nebenher läuft (also von der kondition her, nicht von der Erziehung :) ).

Nach allem was ich bisher über Kromis gelesen habe und gemrkt habe über die die ich beim Gassi gehen getroffen hab, müsste das doch passen, oder?

Und seit ihr anderer Meinung? was sollte noch unbedingt erfüllt sein, das ein Kromi passt?

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“