Bilder eurer Kromis!

Antworten

Hast du einen Kromi?

ja, ich habe auch ein Bild in den Thread gestellt.
5
12%
ja, aber ich habe kein Bild
2
5%
nein, ich m?chte mir aber einen anschaffen
14
33%
nein
21
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Anonymous

Bilder eurer Kromis!

Beitrag von Anonymous »

Ich hätte da eine Idee:

Wie wäre es, wenn jeder, der einen Kromi hat ein Foto von dem in diesen Thread stellt, und etwas zu seinem Hund schreibt.
Das wär ein bisschen Schwung in diesem Forum! :wink:

Zusätzlich könnt ihr bei der Umfage mitmachen, wer denn alles einen hat, und wenn, ob er ein Bild hat.
Ich freue mich auf eure Antworten! :wink: :waving:

Anonymous

Re: Bilder eurer Kromis!

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Fango ist eh schon in der Kromigalerie...

LG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Resilili :waving:
Das find ich ne super Idee von dir!!! :goldcup: :goldcup:
(könnte echt bissl mehr schwung in des forum :thumbsup: :blush: )
Ich hab leider noch keinen, will aber diesen Frühling/Sommer einen bekommen.
Fango ist eh schon in der Kromigalerie...
Hi Eva, welche Kromigalerie??-meinst du die auf Hundund - Bilder - Kromfohrländer...?
Könntest ja trotzdem eins hier reintun mit Fangobeschreibung :lol: :lol: :lol:

LG
:waving:


Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh gott, wie kann man nur so süß sein!? :lovemetoo: :lol: :lol:
Du bist echt ein Glückspilz :wink:
Wie lange hast du denn auf sie gewartet?
Da kommt ja eine schöne Zeit auf dich zu! (meistens :wink: )

LG :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ein paar Monate waren es ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey!! Gibt´s nicht mehr Kromibesitzer?? :cry: :???: :(
Ich hätte mir ein paar mehr erhofft!! Bitte meldet euch!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Falls jemand noch Interresse hat gibt es

-[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] eine Bildergalerie

-[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ein Forum für Kromiliebhaber,wo man Infos austauschen kann.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier ein Bild von meinem Kromi-Baby mit dem "Dicken Kater" ;o))Bild

Nele

Beitrag von Nele »

Hi ihr, dieser Thread wurde ja lang nicht angerührt. Es gibt wirklich wenig Kromis, das ist echt unglaublich. Ich habe aber einen, einen mit Zuchtfehler,was ihn nicht weniger wertvoll macht für mich.Aber bei ihm stehen die ohren wie die einer Fledermaus. Ich habe kein Bild online,kann deshalb auch keins hochladen leider :( .

Grüße von Nele mit Lucky

Benutzeravatar
Kromi-Bonny
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mär 2007, 16:44

Beitrag von Kromi-Bonny »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


hier ein Bild von unserem Kromi

Nele

Beitrag von Nele »

Hier Lucky:

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[/img]

Benutzeravatar
Kromi-Bonny
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mär 2007, 16:44

Beitrag von Kromi-Bonny »

süße Bild. Aus welchem Zwinger kommt er denn?

Benutzeravatar
ennovi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 24. Jul 2007, 11:53

Re: Bilder eurer Kromis!

Beitrag von ennovi »

ha, ich hätte gern einen Kromi gehabt...aber da dranzukommen....nun ja, wenn mein Parson Russell Terrier in 14 Jahren stirbt, dann habe ich ne definitive Zusage von nem Züchter :evil: Aber wird wohl kein Welpe mehr von der Hunddame, bei der ich mich "vorgestellt" habe, aber bei einer ihrer Töchter. Ich freue mich.

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“