Züchter gesucht

Antworten
Anonymous

Züchter gesucht

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen,

Bekannte von mir möchten sich gerne so einen Hund zulegen, was ich ja toll finde :wink: ein Hund ist schon vorhanden und gut erzogen, so das ich mir keine Spogen mache.
Nun das Problem, die Züchter sind alle soweit weg die sie bisher gefunden haben :cry: wüsste jemand einen Züchter in der Nähe?
Sie wohnen in Mecklenburg.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :waving:

cynthiane

re:züchter

Beitrag von cynthiane »

hallo,
hab ich was verpasst ?
für welche rasse suchts du denn einen züchter?
lg cynthiane :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na wenn ich es hier reingestellt habe, natürlich für den Kromi :wink: oder meinst du was anderes? Mag ja sein wir reden aneinander vorbei :(

cynthiane

zu müde

Beitrag von cynthiane »

hallo,
entschuldige war mein fehler,hab über die hundund leiste gelesen.
ist ja auch schon spät und bin wohl schon ein wenig müde.
allso gute nacht!
lg cynthiane :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kein Problem :wink: dachte ja schon ich hab was falsch gemacht :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Mütze! :waving:

also beim kromi musst du eine züchterliste anfordern,auf der die züchter,die welpen bekommen,stehen.das ist ein auszug von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] den du unter züchter+welpen findest.
Vermittlung von Kromfohrländern

Kromfohrländerzucht ist Hobby-Zucht! Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland 133 Welpen geboren. Das ist viel für den kleinen Kromfohrländer-Bestand. Wenn Sie einen Hund erwerben möchten, müssen Sie unter Umständen etwas Geduld haben.

Senden Sie bitte einen mit 0,55 € frankierten Rückumschlag an den Züchternachweis:

Frau
Monika Rehrmann
Grüntal 17
34434 Borgentreich


Nur hier bekommen Sie eine jeweils aktuelle Züchterliste. In der Liste finden Sie die Namen der Züchter, die zur Zeit züchten. Es ist vermerkt, ob glatt- oder rauhaarige gezüchtet werden. Sie können sich dann mit Züchtern aus Ihrem Gebiet in Verbindung setzen.


ich hoffe mal ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen. :D falls du fragen,oder etwas nicht kapiert hast,frag doch einfach. :wink: ich glaube dir wird nicht der kopf abgerissen! :lol: :lol: :D :wink:

Liebe Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Resilili, (lustiger Name) :lol:

hab lieben Dank hilft mir, bzw. den Leuten, sehr viel weiter.

Werde das mal so weitergeben und schauen wann sie denn ein neues Familienmitglied haben :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mütze 2 hat geschrieben:Hallo Resilili, (lustiger Name) :lol:

hab lieben Dank hilft mir, bzw. den Leuten, sehr viel weiter.

Werde das mal so weitergeben und schauen wann sie denn ein neues Familienmitglied haben :wink:
Bitte,bitte,gern geschehen!! :) :D danke für das lob! :blush:

vielleicht melden sich noch ein paar leute,die dir noch mehr sagen können! :D :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Wir haben es zwar ohne Züchterliste gemacht, aber die kann sicher nicht schaden!
nur : sie ändert sich oft!

L

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“