Hinweis auf spez. KROMI-Forum

Antworten
Anonymous

Hinweis auf spez. KROMI-Forum

Beitrag von Anonymous »

Mit Interesse habe ich heute dieses Hundeforum mit seinen bisherigen Beiträgen angeschaut und werde gerne immer wieder einmal darauf zurückkommen
Als engagierter Kromfohrländer-Liebhaber und Glatthaar-Züchter ( Zwinger vom Bellenbrünnle ) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen , dass es noch ein weiteres Forum für uns gibt, speziell nur für die Liebhaber unserer Rasse unter folgender Adresse :
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
dort findet Ihr auch manche der hier engagierten Mitglieder wieder , oft sogar mit vielen Bildern von ihnen selbst und natürlich ihren Kromi-Lieblingen
Ich finde es grossartig, dass sich soviele Kromi-besitzer , vor allem junge , mit vielen intessanten Beiträgen in diesen beiden Foren engagieren und so auch manchem Neu-interessenten Hilfestellung geben können
Peter Stingl , Schopfheim, mit den beiden Kromi-mädels
Bine und Dunja

Lakie
Junghund
Junghund
Beiträge: 144
Registriert: 6. Okt 2005, 16:53
Wohnort: Frankreich

Beitrag von Lakie »

Ich interessiere mich fuer ALLE Rassen, so auch fuer den Kromfohrlaender. So habe ich nun in dem einzigen erhaeltlichen Buch ueber diese Rasse gelesen, dass die "Urmutter" , eine Foxterrierhuendin, bereits 18 Jahre alt war, als sie von dem - vermutlichen - Briquet vendeen gedeckt wurde, und spaeter noch mehrere Wuerfe brachte.

Sowas gibts doch nicht ?

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“