Kromis sind toll!!!!!

Antworten
Benutzeravatar
ilovecuno
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2006, 10:42
Wohnort: Haltern am See

Kromis sind toll!!!!!

Beitrag von ilovecuno »

Hallo!
Ich wollte nur mal allen leuten sagen, die sich einen Kromi kaufen möchten, dass das echt eine wunderbare Rasse ist.
Ich (14) und meine Familie hatten selbst 9 Jahre lang einen Kromi, der jetzt leider vor kurzem an Krebs gestorben ist :( . Cuno( so hieß er) war wirklich toll und ein wunderbarer Familienhund...er konnte mal alleine bleiben, hat sich immer angepasst und hat immer versucht uns alles recht zu machen. Und das ist bei allen Kromis so.
Also: wer einen netten und schönen Familienhund sucht sollte sich einen Kromfohrländer zulegen!
Eure Laura :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Laura!

Wie hat denn Cuno mit Zwingernamen geheißen?

Aber ich muss auch sagen, dass Kromfohrländer nicht immer sooo einfach sind, wie du deinen Cuno beschreibst! (Ich würde meinen Fango Niiiiiiiie hergeben, aber auch die schlechten seiten des kromis müssen erwähnt werden!)
Tut mir Leid, dass dein Cuno an Krebs gestorben ist, sowas ist immer schlimm....

Benutzeravatar
ilovecuno
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2006, 10:42
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von ilovecuno »

Cuno hieß "vom wiehenhorst", ich weiß ja nicht ob du die kennst! Cuno war auch nicht immer so einfach, aber einfach ein perfekter Familienhund! wie ist denn der zwingername von deiner fango?
lg laura

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Lara!

Mein Fango (Rüde) heißt mit Zwingernamen "vom Isarflimmern"

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“