Kromfohrländer Homepages

Antworten
familienkromi

Kromfohrländer Homepages

Beitrag von familienkromi »

Hallo zusammen :waving:

Es gibt so viele schöne Kromfohrländer-Homepages, dass ich dachte, das einige ihre HP hier vielleicht mal vorstellen möchten.

Ich mache mal den Anfang:

Auf unserer Homepage dreht sich alles um den Kromfohrländer als Familienhund. Es gibt dort Bilder, Erfahrungsberichte –vor allem auch zu dem Thema Kromfohrländer und Kinder-, Erziehungstipps, eine Linkliste zu anderen tollen Kromi-Seiten u.v.m.

Wer mag kann ja mal reinclicken unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] oder unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Liebe Grüße von
Britta Schmidt und „Familienkromi“ Amelie (Ailin von Villa Mondi)

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
dann möchte ich unsere Kromi-HP auch mal vorstellen:
Die HP ist aufgebaut um unseren Sparky und die Kromfohrländer im Allgemeinen vorzustellen. Sparky heißt offiziell Fennek vom Wiehenhorst und ist ein Glatt-Mittellanghaar-Kromi-Rüde. Es gibt viele Fotos, Geschichten über Ausstellungserfolge, einen Bericht über seine Körung zum Deckrüden, die Geschichte der Kromfohrländer, Fotos von den verschiedenen Kromihaartypen und vieles mehr. Seht doch einfach mal hinein.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Bild
Viele Grüße
Astrid&Sparky

Kromifips

Beitrag von Kromifips »

Ich schließe mich dann auch mal an.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Schaut einfach mal rein, würde mich freuen.

Benutzeravatar
Kromi-Bonny
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mär 2007, 16:44

Beitrag von Kromi-Bonny »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

das ist Bonny`s hP. Leider kann man nur 3 Seiten haben. Daher sind viiiele Bilder auf einer Seite.

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“