Neu hier

Antworten
Anonymous

Neu hier

Beitrag von Anonymous »

hallo

ich wollte mich urz vorstell ich bin julia 13 jahre alt ! zum mir und einer fam. gehören unsere 7 jahre alt kromin hündin Amy / von der schillerwiese) Australian Shepherd hündin Kate ( 9 monate) meine mutter Angelika mein bruder und mein Vater.

wir wohnen in hamburg und hatten auch schon einen kromi wurf ( züchter vom alsterlauf) eigentlich 2 aber der zweite war leider ein komplizierte fehl geburt. daher hat meine mutter gesagt das wir nicht mehr mit ihr werfen werden.

doch leider hat sich vor eininger zeit beim besuch beim tierarzt herrausgestellt das sie recht schlimmen atrose in beiden vorder beinen hat :(!!

das war es erst mal von uns!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Julia!

herzlich willkommen hier im Forum.Ich wünsche dir viel spaß mit uns.

Dogloverin

Beitrag von Dogloverin »

:waving: Hallihallo! :waving:

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Beitrag von Katrin- »

auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Bild

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“