Suche nach Erziehungsratgeber

Antworten
Anonymous

Suche nach Erziehungsratgeber

Beitrag von Anonymous »

Hallo, sind mitten in der Suche nach einem Kromfohrländerwelpen. Habe schon verschiedene Bücher aus der Bücherei über Erziehung ausgeliehen, bin aber mit keinem so richtig zufrieden. Toll fand ich den Welpenbrief vom "Kromfohrländer vom Cronewaldstollen", in dieser Art suche ich einen Erziehungsratgeber, damit die Wartezeit nicht so lange ist. Wer kann mir weiterhelfen?

familienkromi

Beitrag von familienkromi »

Hallo Beate,

ich fand das Kosmos-Erziehungsprogramm für Hunde sehr gut. Den Welpenbrief vom Zwinger vom Cronewaldstollen empfehle ich auch jedem, der mich fragt, als lohnenswerte Lektüre :goldcup:
Außerdem ist es sehr gut, bereits vor (!) der Anschaffung des Hundes eine gute Hundeschule zu suchen und dort vielleicht auch probeweise schon einmal am Unterricht teilzunehmen.

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“