Kromfohrländer

Antworten
Anonymous

Kromfohrländer

Beitrag von Anonymous »

Ein freundliches Hallo an Alle Kromfohrländer Fans,

wer hat Erfahrungen über das Verhalten eines Kromfohrländers gegenüber einem Rollstuhl??

Vielen Dank für Eure Tipps.

udo2203

familienkromi

Beitrag von familienkromi »

Hallo Udo,

schau doch mal auf der Homepage von Bruno von den Urdenbacher Kämpen vorbei. Er läuft regelmäßig neben einem Scooter / Rollstuhl mit seinem Frauchen Gassi: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Außerdem schreibt sein Frauchen im großen Kromi-Forum mit: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Dort könntest du speziell an Brunos Frauchen deine Frage noch einmal stellen.

LG

Kromifips

Beitrag von Kromifips »

Hallo Udo,

ich denke auch, wenn der Hund es von klein auf nicht anders kennt hat er mit Sicherheit keine Probleme damit. Ich kenn zwei Kromis, dessen Besitzer im Rollstuhl sitzen und die Hunde haben da absolut kein Problem mit.
Wie Britta schon geschrieben hat, nehm doch einfach mal Kontakt zu Claudia auf. Bruno hat z.B. den Rollator erst später kennen gelernt, da Claudia ihn Anfangs noch nicht brauchte.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Udo, :waving:

hier bin ich :evil:

für Bruno war die Umstellung neben Scooter oder Rollstuhl her zu laufen kein Problem.

Ich hatte dir vor einiger Zeit mal eine e-mail geschickt,
ich weiß nicht ob sie auch ankam.

LG

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“