2-jähriger kastrierter Kromi-Rüde sucht ein neues Zuhause

Antworten
familienkromi

2-jähriger kastrierter Kromi-Rüde sucht ein neues Zuhause

Beitrag von familienkromi »

Hallo zusammen,

für den 2-jährigen kastrierten Chesnut wir ein hundeerfahrenes, liebevolles Zuhause ohne Kinder gesucht. Chesnut wohnt derzeit in der Nähe vom Bodensee. Wer mehr über ihn und seine Geschichte erfahren möchte findet hier [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] und auf meiner Homepage unter Interessenten / Neues Zuhause gesucht Informationen zu ihm. Wer Interesse an Chesnut hat, kann sich bei mir melden.

Viele Grüße
Britta Schmidt

familienkromi

Beitrag von familienkromi »

Chesnut ist leider immer noch auf der Suche nach einer neuen hundeerfahrenen, liebevollen Familie :lovemetoo: Bei Kromi-Liebhabern mit Hundeerfahrung wird auch er sich sicherlich auch zu einem tollen Kameraden, dessen "Macken" sich in vernünftige Bahnen lenken lassen, entwickeln. Es wäre sehr schön, wenn sich bald jemand für ihn finden würde.

LG

Benutzeravatar
Kromi-Bonny
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mär 2007, 16:44

Beitrag von Kromi-Bonny »

hoffentlich findet sich bald jemand *daumendrück*

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“