Umfrage

Wenn ihr einmal einen Hund hattet der Verstorben ist, w?rdet ihr euch einen neuen holen?

Umfrage endete am 8. Jan 2005, 13:12

ja
11
92%
vielleicht
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja finde ich auch. eine dogge, die gelebt hat als meine mutter noch klein war hieß auch cora ;0)

ok ich kanns dir jetzt mal schicken.

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

*ggg*

Jap...ich warte :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

sorry das funktioniert grade irgendwie nicht aber sobald es geht schicke ich es dir, ok

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hast dus bekommen?

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

Ja :)
Die is ja echt suuuuuuuuuuuper süß :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:


Mh... sind deine Eltern denn jetzt TOTAL gegen nen neuen hund?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

meine mutter ist dafür aber mein vater ist dagegen, er möchte halt nicht dass sowas noch einmal passiert wie mit meiner schwester und das ist ja eine große verantwortung!

bye vani :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo, Hundefan!

Ich würde ohne Hund glaub ich nicht mehr leben können!
Einen Hund, den ich mir bei meinem Vater schwer erkämpft haben,hätte ich vor meinem jetztigen bekommen, der uns aber 2 Wochen vor der Abgabe (und mehrmals zugesagt) "weggenommen" wurde, aus fadenscheinigen Gründen!! :redcard:

LG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Kaeferleinchen !

Mir gehts genau so. Zum Glück hat meine Freundin zwei Hundi, mit denen ich auch mal Gassi gehen kann.

Was hast du denn jetzt für einen Hund?

Bye :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

ALso ich habe den Fango, einen Kromi!
Und du?

LG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also meine freundin hat einen dackel und einen border-collie mix aus der türkei.

ich hatte einen rhodesian-ridgeback-kangal mix (aus der türkei)

wenn ich wüsste wie man ein bild hier reinmachen kann dann würde ich eins von ihr reinmachen.

bye vani :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

LEider weiß ich auch nicht, wie man ein Foto reinmachen kann!

Lg

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich weiß es auch nicht. wie heißt denn dein hund? bye lg vani

Jovana

Re: Umfrage

Beitrag von Jovana »

Ein Leben ohne Hund???
Ohne mich,da macht ja alles nicht mal halb so viel Spaß.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

meine eltern hatten bevor ich auf die welt kam auch eine Hündin, danach meinten sie, nie wieder ein Hund sie könnten es nicht nochmal ertragen einen so treuer weggefährten zu verlieren, nach fast 17 Jahre langem gebettel von meiner seite ist vor ca. 3,5 wochen eine Cocker Hündin bei uns eingezogen und nächstes Jahr werden wir einen Collie bekommen!!

Ich könnte mir ein leben ohne hund nun nichtmehr vorstellen und meine eltern auch nichtmehr =)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Als es unserer Hündin schlechter ging, wussten wir dass wir sie bald einschläfern müssen. Deshalb haben wir uns dann einen Welpen geholt. Dann hatten wir für 2 Monate 2 Hunde. Als wir unsre Hündin dann eingeschläfern haben müssen, half uns der Welpe vom Trauer weg. Ohne Hund würde ich auch nicht mehr leben können, ich bin immer mir Hunden aufgewachsen.

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“