Umfrage

Wenn ihr einmal einen Hund hattet der Verstorben ist, w?rdet ihr euch einen neuen holen?

Umfrage endete am 8. Jan 2005, 13:12

ja
11
92%
vielleicht
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Anonymous

Umfrage

Beitrag von Anonymous »

mal eine kurze umfrage, antwortet bitte ehrlich

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

Ja würde ich, denn ich kann ohne Hund nicht leben^^
Wir hatten früher drei hunde, sie sind alle gestorben...zwei jahre nach dem letzten(also der letzte von den dreien is vor 2 jahren gestorben) kam unsere jetztige Hündin. Und wenn die mal stirbt... wird nach einiger zeit wieder ein Neuer kommen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

kann ich verstehen. ich hatte vor 3 monaten einen hund für ein jahr (aus dem tierheim - siehe kromfohrländer?) jetzt hab ich keinen mehr und meine familie möchte keinen mehr, ich aber schon. es ist schlimm ohne hund.

danke für deine antwort
bye vani

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

Kein Problem :wink:

Naja...ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du irgendwann ausziehst, bist du dein eigener Herr und kannst entscheiden, ob ein Hund kommt... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo

ich bin 14 und das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen bis ich ausziehe. Ich bin mir ganz sicher dass ich mir später einen hund anschaffe.

wie alt bist denn du? ist das dein hund auf dem foto?

bye vani

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

Ja und das bin sogar ich auf dem Foto :lol: :lol:
Ich bin 15. Und das is meine Hündin auf dem Bild :wink:

mh...wolln deine Eltern denn partou keinen Hund? Wieso nich?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

weil sie einfach das vertrauen verloren haben und weil sie denken ich würde keine verantwortung tragen, dabei hat das gut mit unserem alten hund funktioniert.
sie meinen wenn es regnet würde ich nicht rausgehen, klar das ist nicht schön aber ich würde es trotzdem machen.

du hast aber einen schönen hund!
bye vani

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

Ihr hattet also schon einen hund? Und was is mit dem? Warst du mit dem nich auch regelmäßig raus?


Ja, mein Wuff is ganz süß...hat aber auch faustig was hinter den ohren :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja vor 3 monaten eine aus dem tierheim einen rhodesian ridgeback mit kangal mix. aus der türkei. wir hatten sie 1 jahr und sie wurde immer dominanter und zum schluss wollte sie sogar mehmals meine schwester ins gesicht beissen, dabei hat sie garnichts gemacht. ich kam gut mit ihr klar, aber von einem moment auf den anderen wurde sie zu einer furie. sie hat halt schlimmes mitgemacht früher.

doch und ich hab ihr auch viel beigebracht (sitz, platz,bleib)

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

Mh, ja gut...aber wenn ihr einen junghund/welpen nehmt, der noch "geformt" werden kann? Wer weiß was die Hündin für eine Vorgeschichte hatte...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wir haben so ungefähr herausbekommen können, was mit ihr war, sie wurde dort im tierheim in der türkei geboren, dann kam sie hierher und ihre mutter und geschwister starben auf der fahrt hierher.
wir haben unser bestes getan, dachten wir könnten ihr helfen.
naja traurig aber mehr konnten wir nicht machen.

wie alt war denn dein hund als du ihn bekommen hast , oder sie??

bye vani

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

Schade :(


Cora war 8 Wochen, als wir sie geholt haben. also noch ein Welpe :)
Inzwischen is sie 1 Jahr :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mein hund hieß auch cora! :D

sie war ein jahr alt als wir sie geholt haben und fast 2 als wir sie wieder weggebracht haben. wenn du möchtest kann ich dir mal ein bild von ihr schicken, denn ich verstehe des nicht wie man hier eins reinmacht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wir fanden es auch schlimm und ich kann es immer noch nicht vergessen :cry:

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

Cora is ja auch ein schöner Name :lol:
Ohja, Bild :goldcup:
Kannst du an HannaChan@gmx.de schickn.

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“