Der richtige Hund?

Antworten
Anonymous

Der richtige Hund?

Beitrag von Anonymous »

Hab gerade so nen Test bei Pedegree gemacht (für meine Oma)
aber ist der Hund wirklich der richtige für eine Rentnerin?
Sie ist zwar noch sehr agil für ihr alter aber viel auslauf würde er nicht bekommen (nur einmal am Tag eine große Runde mit Action) er wäre zwar mit ihr den ganzen Tag unterwegs nur nicht sehr schnell :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habs schonmal geschrieben, schaut euch lieber nach einem älteren Hund um!
Im Tierheim sitzen wirklich viele, ältere und auch kleine Hunde, die in ihrem Alter gerne noch ein liebes, gemütliches Frauchen hätten.
Ein Kromi ist meiner Meinung nach sehr agil und bewegungsfreudig, was nicht zu jemandem passt, der nicht richtig/viel gehen kann oder will.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich würde dir das gleiche raten wie Lena! :thumbsup:
Der Kromi ist viiiiiiiiieeeeeeellll zu agil. Ich denke,deine Oma macht nicht mit dem Hund Agility,oder?
Ein älterer aus dem Tierheim wäre besser! :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

edit :wink:
Zuletzt geändert von Anonymous am 28. Mai 2005, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

oh,ja dackel! :thumbsup: Der ist sehr populär unter den Rentnern! :wink: :thumbsup: Bloß die werden ziemlich alt. :???: ICh weiß ja nicht,wie alt deine Oma ist und ob der Hund dann nicht im Tierheim landet, weil deine Oma gestorben ist. :???: Dann könntet ihr den Hund aufnehmen,oder? :D

Viel Glück,bei der Suche!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja, ich denke auch nicht unbedingt, dass der Kromi da passt, aber nen Dackel denke ich passt auch nicht unbedingt, die haben nämlich nen totalen Jagdtrieb und sind dickköpfig, meiner Meinung nach sind sie nicht zu unterschätzen und als Omahunde zu bezeichnen. Aber ich weiß auch nicht, ob da überhaupt ein jüngerer Hund hingehört, denn alle Hunde lieben Bewegung und Beschäftigung.

Und den Test bei Pedigree, den kannste doch echt vergessen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich finde, das man diese Internet Tests, auf keinen Fall ernst nehmen sollte!!!
Im Tierheim gibt es vile ältere Hunde und die Mitarbeiter können deine Oma bestimmt beraten, welcher Hund zu ihr am besten passen würde!
LG,
nicola

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Nicola hat Recht....
seht euch doch mal nen kromi in natura an?!

für mich ist der kromi der traumhund.....

Antworten

Zurück zu „Kromfohrländer“