Schwarze Westie´s ?

Antworten
Anonymous

Schwarze Westie´s ?

Beitrag von Anonymous »

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage an die Experten.
Unter folgendem Link werden schwarze Westie´s angeboten.
Gibt es das ? Vielleicht als Fehlfarbe ?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

funnyfive

Beitrag von funnyfive »

Kenne mich zwar mit Westis nicht besonders gut aus, aber schließlich heißen sie Westhighland WHITE Terrier... sind also WEISS. Ich vermute, daß es sich um Mischlinge handelt (vielleicht Westi-/Scotch-/Cairn-Terrier). Dafür würde auch der Preis von 200,- Euro sprechen. Eine "Seltenheit" kostet i.d.R. wesentlich mehr.

Viele Grüße
Manu

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schwarze Westies gibt es absolout NICHT !!!

Vielleicht sind das Cairn Terrier Mix Welpen?

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

sie sind ja auch unter der kategorie "mischlinge" inseriert!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hatte gedacht, dass es sich vielleicht um eine Fehlfarbe handelt.
Kommt ja bei einigen Rassen schon mal vor, denn im Anzeigentext selbst, steht ja nichts von Mischlingen.
Na ja, wahrscheinlich haben die gedacht, die Welpen so besser verkaufen zu können.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ne schwarze gibts wirklich nicht... aber süß sind sie ja trotzdem :lovemetoo:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Ich habe aber auch schon ein paar dunkle (ausgewachsene) gesehen und mich das gleiche gefragt, gerade weil die genauso aussahen, nur halt dunkel! :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich habe noch nie was von schwarzen Westies gehört oder gesehen. :o

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich habe auch schon von schwarzen Westies gehört und ich meine auch ein Bild von ihnen zu haben, ich such mal ob ich es finde....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der link geht ja nicht mehr aber mein erster gedanke war, dass es wahrscheinlich cairn terrier, also die "vorfahren" der westies sind. (hat ja Hündchen auch schon geschrieben)

lg
michi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

oder scottish terrier.... westis gibts nur in weiss :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

soweit ich es in meinem buch gelesen habe, gab es früher nur dunkelhaarige "westies" (hießen dann anders)!
Das weiß ist eine fehlfarbe, weiße "westies" wurden getötet- sie waren wohl "missgeburten" bis eines tages ein colonel malcom of poltalloch kam und seinen dunkelen auf der jagd aus versehen erschossen hat und ab da nur noch weiße gezüchtet hat weil man die besser sieht. die hat er dann westhighland white terrrier genannt.

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi!
Wenn es keine schwarzen westis gibt gibt es dann braune??


Dumme frage!

LG Tibicara

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein es gibt nur weiße...denke mal das entweder Scottish Terrier oder Mischlinge gesehen und für einen Westi gehalten wurden!

:waving:

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi!
Sorry das habe ich auch garnicht geschrieben,ich weiß das es keine braunen westhighland terrier gibt.Das hat meine Freundineinfach unter meinem namen geschrieben! :headtowall: :redcard:

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“