Mein Sammy

Antworten
Kwiatek

Mein Sammy

Beitrag von Kwiatek »

Ich hoffe, sie gefallen euch
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tanja mit Sally

Beitrag von Tanja mit Sally »

Hallo,
der ist echt total süss und niedlich.
Bei dem würde mir das Ignorieren, wenn er bettelt, echt schwer fallen. :wink:

Kwiatek

Beitrag von Kwiatek »

hi :-)


Ja das tut es bei mir auch. Wenn er mich so mit seinen knopfaugen anguckt, kann ich einfach nicht anders.


Liebe grüße
Nikoleta

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Der ist ja allerliebst,ja wir kennen das von unsere Bonny auch ,sind manchmal auch zu nachgiebig,sie ist unsere beste

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Süße Bilder :goldcup:

Seufz... meine ist jetzt nichtmal ganz 1 1/2 Jahre, aber jedesmal wenn ich Welpenbilder sehe.... mhmmm.... schade das die Zeit so schnell vorbei gegangen ist :shock:

Kwiatek

Beitrag von Kwiatek »

ja das finde ich auch :) meiner ist jetzt auch 1 jahr und 2 monate alt und ich liebe seine welpenbilder :)


liebe grüße
Nikoleta

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die is ja ne ganzu ne süüße viel spass mit ihr

Kwiatek

Beitrag von Kwiatek »

ja unser sammy ist ein süßer :)

Und er hält uns immer auf trap :)

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Hey,

Dein Sammy ist sooo süß :goldcup:

Ich wünschte Rändy wäre auch noch einmal ein Welpe :lovemetoo:



Hast du ihn scheren lassen, weil auf den letzten Bildern sieht das so aus, weil er da so gelockt ist!?

Star

Beitrag von Star »

sind das süße Bilder, einfach zum liebhaben,
vorallem wenn sie einen mit ihren Augen so süß anschaun. :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ist ja ein süßer. :lovemetoo:
Das erinnert mich so an die Welpenzeit von meinem :D

Kwiatek

Beitrag von Kwiatek »

hallo ihr lieben, dachte mir mal,dass ich paar aktuelle bilder von unseren süßen reinstelle. sammy ist jetzt drei jahr alt.
ich hoffe die bilder gefallen euch :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Süüüß :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“