Welches Geschirr für Welpen?

Antworten
Anonymous

Welches Geschirr für Welpen?

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr Lieben,
im Juli bekommen wir unseren Westiewelpen. Wir wollen ihm zumindest im Welpenalter ein Geschirr anziehen. Er ist dann ja noch ziemlich klein, können wir ihm dann eigentlich auch ein Katzengeschirr anziehen? Oder ist ein richtiges Hundegeschirr besser?

Star

Beitrag von Star »

huhu
also ich hab meiner kleinen auch von anfang an ein Geschirr angelegt.
Nehmt ihn einfach mit, da wo ihr das Geschirr kaufen wollt dann könnt ihr schaun welches ihm passt, so habe ich es gemacht.

LG Star und Tess

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi!
Hab meinem hund am anfang ein halsband angezogen weil ihm alles zu groß war.
Aber nimm ihn mal mit und probier es aus. :goldcup:
Nacher hab ich dann ein geschirr gekauft aber das hat mein hund nicht gemocht er hat es kaputt gebissen :cool: !
Meine Nachbarin hat mir ein neues gegeben.
Halsbänder mag mein hund aber immernoch lieber,naja. :P

dancingdogs

Beitrag von dancingdogs »

Mein Mädl bekam auch als Welpe ein Geschirr.
Es gibt passende Westie-Welpen-Geschirre.

Nimm den kleinen Fratz einfach mit und probiert es vor Ort aus!

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi!
Ich wusste garnicht,gibt es echt passende Westi-welpen-geschirre?
Und wo bekommeich so etwas dann??
:P

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Tibicara hat geschrieben:Hi!
Ich wusste garnicht,gibt es echt passende Westi-welpen-geschirre?
Und wo bekommeich so etwas dann??
:P
LG Tibicara

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“