Was füttert ihr euren Westie

Antworten
Anonymous

Was füttert ihr euren Westie

Beitrag von Anonymous »

Mein Westie ist nun 9 Monate alt und ich möchte bald mit dem Welpenfutter aufhören. Aber welches Trofu füttern??!! Es gibt soviele Sorten. Ich war heute im Fachgeschäft und da hat man mir "Bosch aktiv" empfohlen.
Was füttert ihr?

Star

Beitrag von Star »

huhu :waving:

also ich hab meiner kleinen auch das Bosch Futter gefüttert. Hat sie gut vertragen.Doch irgendwann wollte sie es nicht mehr essen.

Jetzt barfe ich und ihr geht es wuderbar. :goldcup:
Und fals ich mal in Urlaub fahre bekommt die das Tockenfutter vom Fressnapf das heißt multifit sensitiv (mit hünchen und reis)

Aer ich denk mal da ist jeder Hund anders. Du musst es einfach testen, so habe ich es auch gemacht.


grüßle star

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

HAllo ,

meine Westi ist schwar sschon 4 1/2 Jahre , aber ich fütter das Futter von Pedegre.

Das schmeckt ihr und sie kann gar nicht genug davon bekommen !!! :wink:

Als ich damals mit dem Welpen fütter auf gehört habe gar es so kleine futtertüten in unserem Fach gschäft die ich kaufte da war halt unter anderem das Pedegre drin .

Seid dem zeit punkt fütter ich Pedegree !!

Das mit Bosch würde ich auf jeden Fall mal aus Probieren.

LG

Concetta

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Hallo,unsere Hündin ist jetzt schon 9 Jahre alt und wir füttern ihr das Seniorfutter von Pedigree,leider nimmt sie nicht mehr das Trockenfutter sondern" Fräulein" möchte nur noch das Weichfutter,naja sie ist nicht ganz gesund darum geben wir ein bißchen nach ,obwohl ich sehr viel vom Trockenfutter halte,wir haben die Erfahrung gemacht einmal Weichfutter immer Weichfutter, an das Trockenfutter gehen sie nacher nicht mehr so ran,wir habens ein bißchen bedauert,es ist eben nicht mehr zu ändern :lol: :lol: hat uns um den Finger gewickelt :) :) und trotzdem ist sie unsere "BESTE"

C0Xi

Beitrag von C0Xi »

Also ich würde Pedegree nicht empfehlen :redcard: , da mein Westie davon immer wieder Blähungen bekommen hat und auch der Tierarzt bestätigte dass viele Hunde von dieser Futtermarke Blähungen bekommen.

Benutzeravatar
trulla2003
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 1. Okt 2007, 15:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: sportwestie ;)
Mein(e) Hund(e): Trix(ie)
Wohnort: Berlin

Beitrag von trulla2003 »

Meine Hündin bekommt das Trockenfutter von Aldi- so, jetzt nicht gleich hauen von wegen "Billigfutter". Das Futter hat bei den Tests sehr gut abgeschnitten und meine Maus frisst es sehr gerne. Außerdem verträgt sie es super...

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi Trulla2003!
Schick mir doch bitte mal ein paar informationen über das Aldi Futter!?!
LG Tibicara

dancingdogs

Beitrag von dancingdogs »

Also meine Hunde bekommen Canidea. Sie lieben es heiß, und es färbt auch nicht!
Soll heißen, aufpassen welches Futter du nimmst, sonst hast du bald einen orangen Hund!

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi!
Was, hund konnen von futter verfärben??
Und woher weiß man welchen futter das fell verfärbt??
LG Tibicara

Kwiatek

Beitrag von Kwiatek »

hallo,
also unser sammy bekommt nur select gold das bekommst du bei fressnapf ist eine hausmarke. das futter wurde uns vor jahren empfohlen.
sammy frißt es sehr gerne und hat keine ververbungen. falls du dir ein bild von unserem süßen anschuen magst auf unserer hp sind welche von ihm: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi!
Ich habe auch dieses Futter als erstes genommen,dann wurde mir das futter von aldi empfolen dieses mag mein hund auch gerne,aber ich glaube das andere noch lieber.
Ich werde warscheinlich wieder das futter aus dem fressnapf nehmen ist zwar teuer aber ist mir egal!! :cool:
dieses futter wenn ich es richtig in errinerung habe gibt es ja für welpen und junghunde auch für ganz alte oder ältere??
Mein hund braucht abere jetzt im Moment das für junghunde!
LG Tibicara :waving:

Kwiatek

Beitrag von Kwiatek »

hallo :-) ja das futter ist teurer als jetzt das aus aldi, lidl und so aber auch besser und ohne konserwirungsstoffe. vorher haben wir unseren eukanuba zum fressen gegeben, das war noch teurer und am ende wollte er das gar nicht fressen. Das Select Gold ist richtig gut und das gibt es für jede altersgruppe :-)



liebe grüße

Benutzeravatar
Esmeralda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Mär 2008, 07:27
Wohnort: Fitzbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Esmeralda »

Unsere bekommen Bewi Dog und ich bin damit super zufrieden. Nachteil ist, das es das Futter nicht bei Fressnapf und Co. gibt.

Selene
Junghund
Junghund
Beiträge: 81
Registriert: 4. Jun 2006, 13:15
Wohnort: südl.Österreich

Beitrag von Selene »

Meiner bekommt Royal Canin Trofu, er verträgt es am besten. Zwischendurch mal ein bisschen Käse, Ei, Hundeflocken angepantscht...
Einige Zeit gabs Weichfutter, aber bei 100 % Straußenfleisch war Schluss mit lustig. Trotz Hundeflock hatte er dermaßen Dünnsch....., dass ich es bleiben ließ.
Achja und Hills Katzenfutter klaut er auch oft, weil ich nicht schnell genug bin.

julemausi79

Beitrag von julemausi79 »

Ich hab jetzt auch seit neuestem einen kleinen Westi u mir wude im Tiergarten ist so ne art Fressnapf das Futter von Royal Canin empfohlen speziell für Westis...das ist für Hunde ab 10.monate u direkt für die cesars abgestimmt damit sie nicht orange werden da in vielen futtersorten zuviel kupfer drin ist... Sobald mein Kleiner 10 Monate alt ist werde ich ihm das Spezialfutter auf alle Fälle füttern...

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“