Westie und Chihuahua

Antworten
Anonymous

Westie und Chihuahua

Beitrag von Anonymous »

Vertragen sich diese zwei Rassen?

Lg Tanja

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Kommt immer auf die sozialisierung an. Bei uns wohnt ein Chi und mit dem spielt Rändy :P

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi!
War mal in der hundeschule mit meinem westi.Es war auch ein chihuahua da die beiden haben sich am anfang gut miteinander verstanden.
Nachdem ich öfters in der hundschule war hat der chihuahua meinen westi nur noch gebissen. :cry: Wirklich komisch! :lol:

dancingdogs

Beitrag von dancingdogs »

Also ich habe einen Westie einen Border Collie und einen Kater.
Alle drei verstehen sich blendend!

Es kommt immer nur darauf an wie du sie zusammen führst.

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi!
Dann noch viel spaß mit deinen Tieren! :wink:

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Tibicara hat geschrieben:Hi!
Dann noch viel spaß mit deinen Tieren! :wink:
LG Tibicara

Benutzeravatar
Only_Mona
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 24. Jul 2007, 12:38
Wohnort: Luftenberg (Linz)

Beitrag von Only_Mona »

Mein Westi verträgt sich mit dem chihuahua gut sie leben gemeinsam in einem haus, funktioniert sehr gut!

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“