Hallo

Antworten
Anonymous

Hallo

Beitrag von Anonymous »

Ich heiße Rina also eigentlich Katharina und habe ein fast 12 Jahre alte Westie Maus! Sie heißt Mandy und hat am 08.03.1995 das licht der Welt erblickt und ist dann mit stolzen 8 Wochen zu uns gekommen! Ich kann einfach nur von ihr Schwärmen!!!

Leider ist es so das wir kurz vor Sylvester mit ihr in die Tierklinik fahren mussten und leider gesagt bekommen haben das sie eine Lungebfibrose hat. Anscheinend eine häufig autfretenden Krankheit bei Westis!

Kennt das vielleicht einer von euch?? Oder hat oder hatte das einer eurer Hundis auch?? Wie ist bei euch der verlauf der Krankheit gewesen und wie kann ich ihr helfen?? Derzeit bekommt sie Tabletten die, die Lungenbläschen weitet damit sie besser lust bekommt!

Ich bin echt verdammt traurig und habe totale Angst das ich meine Maus nicht mehr lange habe!

:cry:


Liebe Grüße

Mandy und Rina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Rina,

das mit Deiner Westiemaus tut mir leid. Diese Krankheit ist eine Krankheit die im allgemeinen bei alternden Hunden auftritt also nicht nur oder vermehrt beim Westie. Aber wenn Deine Hündin sich gut auf die Tabletten einstellt, kann sie durchaus noch `ne Weile Dein Kamerad sein. Du solltest nur darauf achten, was Du ihr so an Leckerli`s gibst, bitte nichts wo sie eine Weile dran zu kauen hat, denn es besteht da die Gefahr durch Hustenanfälle sich zu verschlucken.
Also ich wünsche Dir und Deiner Maus noch eine lange und schöne Zeit.
Ich kann Dir jedenfalls sehr nachfühlen, denn meine Westiehündin ist auch in dem Alter und plötzlich für uns völlig unerwartet sehr krank und wir können ihr nicht helfen. Ich bin nur froh, dass es ihr noch gut dabei geht und sie sehr bestens drauf ist.

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Hallo, :lovemetoo:

Also Rändy hat das nicht, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter. ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen])

Ich hoffe das Mandy und du noch ne schöne Zeit habt. :waving:

Viele Grüße,

Sina und Rändy

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“