Wollte auch kurz noch sagen, ich lutsche Sch.....e

Benutzeravatar
Esmeralda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Mär 2008, 07:27
Wohnort: Fitzbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Esmeralda »

lusa hat geschrieben:_vielleicht liegt es daran, daß die meisten Westies als Schoßhündchen gehalten werden? Er ist ein Terrier und die können mitunter schwer erziehbar sein wenn sie keine ausreichende und ausgleichende Beschäftigung bekommen.
lusa
Jein. Wenn meine nicht ausgelastet sind, dann rennen sie wie wild durch die Wohnung, aber beißen nicht. Sie machen einen nur absolut wahnsinning, weil sie einfach wie wild nur die wohnung rennen und allen möglichen Blödsinn machen.

Es sind Terrier und das vergessen leider viele. Schößhündchen sind unsere Westies, wenn sie genügnd ausgelastet werden. Schwer erziehbar kann ich nicht sagen, wenn man Konsequent bleibt. Ich hätte mit keinem Schwierigkeiten gehabt.

@ Selene
Es kann sehr gut möglich sein, das die Westies Schmerzen hatten. das in der Prägung etwas schief gelaufen ist, glaube ich weniger, denn dann hatten sie schon mal früher gebissen. Man müsste wissen, was für eine Situation es war, wo sie gebissen haben.

C0Xi

Beitrag von C0Xi »

ich hab auch einen westie, hab ihn mit einem jahr bekommen mittlerweiler ist er 6 jahre alt. Anfangs war sie echt superlieb, fast gar nicht gebellt, geknurrt usw. doch seit letzem jahr schnappt sie manchmal leicht wenn man mit ihr knuddeln möchte oder sie hochhebt.

flörchen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 23. Feb 2009, 12:39
Wohnort: schwaben

Beitrag von flörchen »

hallo,

also ich habe/hatte zwei westies... eine verstarb vor zwei jahren mit 16 und die andere tobt noch fröhlich vor sich in mit 12 (wobei wir noch eine italienische strandmischung haben :evil: ).
beide westis haben nie gebissen oder so - flora begann als unsere tochter kleiner war mal mit knurren wenn sie ihr zu nahe kam, aber mit konsequentem "in die schranken weisen" hat sich das alles bestens gegeben.
vielleicht hatte der westie gesundheitliche probleme und schmerzen beim hochheben?
grüssle
flörchen

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“