Wollte auch kurz noch sagen, ich lutsche Sch.....e

Anonymous

Wollte auch kurz noch sagen, ich lutsche Sch.....e

Beitrag von Anonymous »

Neee, nicht wirklich, ich denke nur dass meine Frage übel aufstoßen wird! :oops: :lipssealed:

Und zwar hat mir eine Bekannte, die Tierarzthelferin ist erzählt, dass sie keinen Westi kennen würde, der älter als 5 oder 6 Jahre ist und nicht angefangen hat zu beißen! :lipssealed:

Bei mir im Dorf hat auch ein Westi, der lammfromm war auf einmal sien Herrchen gebissen hat!Eigentlich hatte der ihn auch ganz anständig erzogen!!(Wurde direkt eingeschläfert! :cry: )

Ich hatte der das eigentlich nicht geglaubt, aber der war 5 1/2! :worried:

Zufall?

Ich meins nicht böse!Hab nichts gegen Westis!

Bis dann...
Körnchen :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Körnchen,

viele Westis kenne - oder kannte - ich nicht. Nur einen. Diesen einen konnte ich nicht ausstehen. Der gehörte der Mutter von einer Freundin. Immer wenn wir dort mal zum Geburtstag waren kam die Mutter mit ihrem Westi. Der Hund lag mit vorliebe unter dem Tisch und besonders gerne wenn da viele Füße drunter standen. Kaum hat sich mal jemand gewagt seinen Fuß zu bewegen hat er sofort reingehackt. Das gab ne Menge blauer Flecke, Schrammen und andere kleine Verletzungen.
So doll gebissen, dass man zu Arzt hätte gehen müssen, hat er allerdings nicht. Aber mir hats gereicht.
Hab nicht so drauf geachtet in welchem Alter das anfing, aber als er noch jung war, war das nicht so.

LG M8nix

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

M8nix hat geschrieben:Hallo Körnchen,

viele Westis kenne - oder kannte - ich nicht. Nur einen. Diesen einen konnte ich nicht ausstehen. Der gehörte der Mutter von einer Freundin. Immer wenn wir dort mal zum Geburtstag waren kam die Mutter mit ihrem Westi. Der Hund lag mit vorliebe unter dem Tisch und besonders gerne wenn da viele Füße drunter standen. Kaum hat sich mal jemand gewagt seinen Fuß zu bewegen hat er sofort reingehackt. Das gab ne Menge blauer Flecke, Schrammen und andere kleine Verletzungen.
So doll gebissen, dass man zu Arzt hätte gehen müssen, hat er allerdings nicht. Aber mir hats gereicht.
Hab nicht so drauf geachtet in welchem Alter das anfing, aber als er noch jung war, war das nicht so.

LG M8nix
Also ich kenne da nur die brüchtigte Rotphase der Bullis und Staffis wo es zum plötzlichen Angriff auf den Halter kommt . Sie ist vergleichbar mit der sog. Cockerwut . Die Hunde beissen plötzlich Menschen . Ursache ist wohl eine Stoffwechselstörung .

Vielleicht gibts das auch bei Westis ????

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ M8nix, also denkst du dass sie Recht haben könnte?

Hey, das hört sich interresant an, hab aber noch nie was von gehört!

Erzähl mal! :o

Bitte :blush:

Bis dann...
Körnchen :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kenne einen 9 Jahre alten Westi...der mittlerweile leider an Diabetes leidet und dadurch sogar erblindet ist. Aber er führt noch ein glückliches Leben. Er hat NIE gebissen oder auch nur gezwickt..er ist ein absolut lieber gut erzogener braver Hund....

Also ich kann diese Theorie nicht bestätigen :waving:

Liebe Grüße
Dana, Lady und Hasko

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielen Dank für die Antwort!

Naja, ich werd mir da trotzdem net klar drüber!Aber ich kenne auch nur 2 Westis insgesammt, und der eine hat ja gebissen, und der andere ist der liebste Familienhund!! :worried:

Naja, vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung damit gemacht!

Wenn nicht isses natürlich nicht schlimm!!! :wink:

Bis dann...
Körnchen :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Glaubst du das wirklich was du da schreibst??Jeder Hund kann früher oder später mal solche "Beissattacken" an Tag legen!Es wäre doch wirklich sehr naiv das auf eine Rasse zu beziehen!!Sorry ,aber du scheinst eindeutig voreingenommen zu sein und nicht wirklich Ahnung von Hunden zu haben!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also meine Mutter hatte 15 Jahre lang einen Westi und der hat nie jemanden gebissen. (vielleicht beim Toben mal ein wenig gezwickt, aber wohl nur aus übermut)
Auch alle anderen Westis die ich so kenne, haben noch nie jemanden gebissen!!! Aber ich kann auch sagen, dass einige Westis mit dem Alter ziemlich verbittert werden. Liegt aber, glaub ich, nicht an der Rasse! Ist halt wie bei den Menschen :lol: , manche genießen das Alter, andere werden leicht reizbar und verbittert :lol: :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ chucky2109
Ich finde du hast überhaupt nicht das Recht das zu behaupten!Ich habe überhauprt keine Probleme mit der Rasse!Hunde sind meine größte Leidenschaft, und das hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun!

Der Hund der da angefangen hat zu beißen, der war einer meiner Lieblinge, und der beste Freund von meinem Hund!Meinst du ich wäre da voreingenommen?

Das ist dein 1. Text hier in dem Forum, meinst du das du hier nicht ein bisschen Voreingenommen bist, mich so zu verurteilen, ohne das du mich kennst?Ich denke schon das ich Ahnung von Hunden habe, ich meine klar, viele von den Anderen haben hier mehr Ahnung als ich, aber hätte ich keine Ahnung, dann hätte ich doch mit meinem Hund allein vom Gehorchen her viele Probleme, und ich habe einen Bordercollie Mischling, mit ziemlich mieser Vorgeschichte, da muss man ja wohl Ahnung haben!

Naja, ich finde es sehr Sch*** was du da schreibst!das ist eine echte Sauerei! :redcard: :bistbled:

Bis dann...
Körnchen :angry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Körnchen

Waren übers Wochenende weg und daher habe ich auch heute erst wieder hier reingeschaut.....

Ich kann Dir wirklich nicht sagen, ob diese Tierarzthelferin Recht hat oder nicht. Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Wie gesagt, ich kenne nur diesen einen Westie. Kennen heißt da für mich, immer wieder mal Kontakt zu dem Tier über viele Jahre zu haben. Bei dem war das tatsächlich so, dass er immer öfter mal zugeschnappt hat, wenn ihm irgendetwas nicht passte, je älter er wurde. Das kann aber auch daran liegen, dass das ein ganz verwöhntes kleines Biest war. Herrchen war stets und ständig darauf bedacht alles zu tun was der liebe kleine Wauwi mag. Könnte mir gut vorstellen, dass sich da ganz andere Hunde ebenso entwickelt hätten.

LG M8nix

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja klar, unserer 1. Hund ist auch im Alter fieziger geworden!Ich glaube das ist bei vielen so!

Hätte ja sein können das die Westis das halt öffter haben!Warum auch immer!?Ich wollte die ja gar nicht verurteilen! :redcard:

Naja, danke für eure Antworten! :D (Bis auf die eine! :wink: :angry: )

Bis dann...
Körnchen :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo! :)

Wir hatten auch einen Westie. Sie ist 11 Jahre alt geworden und hat in dieser Zeit nie gebissen!

Viele Grüße!
Katharina :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich kenne einen 10 jahre alten westie der bisher auch noch nie gebissen hat.

:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Eine Freundin von mir hatte 2 Westies. Wir waren gemeinsam in der Schule und sind jahrelang morgens immer mit dem Hund Gassi gegangen. Als der 2. Hund kam war der erst ihrer Westies bereits 6 Jahre alt, und ist durch den Welpen richtig aufgeblüht.

Wenn wir bei denen zuhause waren, waren es die liebsten Hunde der Welt, doch- mit Verlaub gesagt- waren wir unteregs, sind die 2 zu richtigen "Kampfratten" mutiert. Alles was irgendwie nach Hund aussah wurde angekläfft und angeknurrt. Die sind richtig auf die Tiere los gegangen. Das war einfach nicht mehr schön. Meine Freundin hat die Hund egut erzogen, und es war ihr immer tierisch peinlich wenn das passiert ist, wir alle konnten das auch nicht verstehen.

Der ältere Westie wurde mit dem Alter auch etwas merkwürdig- verbittert paßt da eigentlich gut- mußte aber wg. einem TA- Fehler eingeschläfert werden. Der "jüngere", ist nun auch schon 10 Jahre alt, ist auch so ein Eigentbrödler geworden, liegt am liebsten alleine im Eck, und giftet nicht nur Hunde sondern auch fremde Menschen an.

Muß ehrlich sagen, Westies sind super süße Hund, und von den Terriern her finde ich die eigentlich auch, sind sie einer der schönsten, aber wenn ich einen getroffen habe, waren das immer so Giftspritzen.

Gut, der Hund kann wahrscheinlich am wenigsten dafür. Wie sagt man :"Wie d' Herr, so's G'scherr!" Hab wohl immer die falschen Westiehalter getroffen.

Grüßlis, Svalin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, ich find die Terrier ja auch toll, und auch deren Charakter, hat mich aber gewundert, das ich das von denen öfter mitbekommen hab!! :???:

Naja, vielleicht ist es ja wirklich nur so ne eigenbrötlerische Art, die sie im Alter bekommen, das kann ja gut sein!Würde ja eh zum Terriercharakter passen, oder?? :wink:

Danke für die Antwort!! :D

Bis dann...
Körnchen :waving:

Wollte auch kurz noch sagen, ich lutsche Sch.....e

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“