Mein Hündchen und ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
Vany89
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 24. Jul 2007, 00:05
Kontaktdaten:

Mein Hündchen und ne Frage

Beitrag von Vany89 »

Hi ihr Lieben.

Ich bin heute auf das Forum hier gestoßen.

Erstmal möchte ich euch meinen Hund vorstellen.

Meine Hündin heißt Eva und sie ist 13 Jahre alt.

hier ein paar Bilder :)
Bild

Bild

Bild


so. Wie ja bekannt ist, haben Westys ziemlich häufig Probleme mit der Haut und reagieren häufig allergisch auf Futter.

Nun ist es so, dass meine Eva vor ein paar Monaten mal total allergisch auf ihr Futter reagiert hat (das sie ihr Leben lang gegessen hat). Warum auch immer, aber das Fell wurde am Po braun (okay, das war vorher auch etwas). Aber es wurde immer mehr und ihre Schenkel und der Bauch waren auch befallen. Es ging so weit, dass die Haut sich veränderte und sie dauernt sich "schrubbend" auf dem Boden saß und hin und her gerutscht ist.

Wir waren dann mit ihr beim Tierarzt und die Ärztin hat uns spezielles Futter verordnet.

So haben wir sie eigentlich auch wieder hinbekommen, es schaut mitlerweile so aus (ich weiß nicht, ob man es erkennt)

Bild

Eva hat jetzt alle Leckerchen weg und wir müssen immer neues Futter bestellen.


Hat jemand von euch einen Westy, der das auch hat? Vielleicht kann man sich ja mal drüber austauschen :)



freue mich auf Antworten.

Rico7

Beitrag von Rico7 »

Hallo und Herzlich willkommen :waving: :waving: :waving:

Viel Spass :)

Benutzeravatar
Vany89
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 24. Jul 2007, 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Vany89 »

dankeschön :D

den werde ich bestimmt haben :D

Kwiatek

Beitrag von Kwiatek »

hallo also wir haben auch einen westi, unser hat es imme rmit dem ohr, aber daher weil er alergisch gegen konserwirungsstoffe ist und alles was gewürzt ist. er bekommt select gold aus dem fressnapf. wir sind total zu frieden und unser süßer ist weiß wie schnee *gg*

vielleicht brobierst du es mal mit dem futter, es hat nämlich auch keine konserwierungsstoffe

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“