Hund macht in die Wohnung!

Antworten
Tibicara

Hund macht in die Wohnung!

Beitrag von Tibicara »

Hi!
Bei mir in der Wohnung hat mein hund noch nie außer wo er klein war seinen
Kot hingelekt!
Aber bei meiner Nachbarin macht er es täglich,ist das normal???
Die Hunde meiner Nachbarin machen auch tägllich bei ihr in die Wohnung,aber ich verstehe nicht warum mein Hund es bei mir nicht macht aber bei ihr!
Über hilfreiche tipps würde ich mich sehr freuen!!
LG Tibicara
[/b]

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Hallo,

eigentlich eine ganz einfache Erklärung:

Da riechts für den Hund nach " Klo ".

Für die Hunde bleibt es auch nach Reinigung riechbar.

Tibicara

Beitrag von Tibicara »

Hi!
Was ist wenn der Hund es dann nur macht weil es da so riecht,muss man dann direkt mit ihm maulen????
Die Hunde meiner Nachbarin machen auch manchmal aufs bett und mein hund dann nartürlich auch!
Mein Hund bekommt dann denn ganzen ärger soll ich meiner nachbarin sagen das sie ihre hunde auch bestrafen soll?Die hunde bekommen nämlich dann immernoch leckerchen weil sie ja anscheinent nichts gemacht haben!
:headtowall:
LG Tibicara!! :P

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“