Westie???

Antworten
Westie

Westie???

Beitrag von Westie »

PROBLEM!!! :help:
ich wohne in einer Wohnung im ersten Stock und ich frag mich, ob ich einem, oder gar zwei Westies gewachsen wäre...meine Mutter und ich streiten uns nähmlich darüber, ob das gassi gehen usw. an ihr hängen bleibt oder ob sowas nicht an ihr hängnbleibt. :argue:
ich bin von halb acht bis halb drei weg(zuzüglich Hausaufgabenc.a.1h) und meine Mutter arbeitet zuhause und ist daher fasst immer da...mein vater arbeitet in zwei büros(eine Kanzlei und eine private "arbeitswohnung" mit garten)

wäre nett, wenn ihr antwortet

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Zuerst mal willkommen an Bord :goldcup:

Der Einwand deiner Mutter ist nicht von der Hand zu weisen, denn bei deiner langen Abwesenheit wird deine Mutter auf jeden Fall mit dem Hund raus müssen.

Wie alt bist du denn, wenn ich dich fragen darf? :waving:

Dixi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 181
Registriert: 30. Jul 2007, 17:50
Wohnort: CH

Beitrag von Dixi »

Hallo

Ein Westie möchte nicht nur Gassi gehen. Ein Westie möchte beschäftigt werden. Ein Westi möchte auch nicht nur so nebenbei in der Familie anwesend sein. Ein Westie ist ein Terrier und will gefordert werden.

Benutzeravatar
Esmeralda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Mär 2008, 07:27
Wohnort: Fitzbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Esmeralda »

Ich kann deine Mutter verstehen, denn du bist sehr lange aus dem Haus. Zu lange, das der Hund so lange drin bleiben könnte. Also müßte deine Mutter auf alle Fälle wenigsten einmal mit dem Hund (mit einem Welpen sogar noch öfters) raus.

Ausserdem warum zwei Westies?? Wenn dann fange erst einmal mit einen an.

Die Westies brauchen nicht nur ihre Gassirunden, sondern auch Kopfarbeit usw. Ich habe 4 Westies und das ist eigendlich ein 24 STd Job. Ich gehe mit meinen täglich ca. 3 STd raus. Schon auf unseren Gassirunden mache ich mit denen UO, Tricks usw. Dann mußt du auch die Fellpflege bedenken.

Westie

Beitrag von Westie »

na ja, ich hab ne andere lösung gefunden:-)

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Cavalierin »

was denn für eine, wenn man fragen darf?

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Cavalierin hat geschrieben:was denn für eine, wenn man fragen darf?
Wohl diese:

viewtopic.php?t=81641&highlight=

Westie

Beitrag von Westie »

EINE KATZE!!!

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“