bin ich die einzige

Antworten
Anonymous

bin ich die einzige

Beitrag von Anonymous »

mit einem westie der immer gelb bsw braun wird? :o

Ich seh immer Westie die blitzweiss sind,und der Wujel sieht dann immer so ungepleft aus.

Sind eure Hunde immer so weiss,oder werden eure Westies auch so schnell schmutzig? :waving:

funky dogs

Beitrag von funky dogs »

huhu,

ich selber habe zwar keinen westi,dafür aber meine tante zwei.
und glaub mir,die flucht oft genug,wie die zwei aussehen.
die wollen ja toben und durch jede hecke rennen,dem entsprechend sehen sie dann natürlich aus.

Michi

Beitrag von Michi »

Nein, du bist nicht alleine. :wink:
Besonders seit wir Bruce haben und Eddie ständig angelutscht wird, ist sein Fell eher unschön anzuschauen bzw. anzupacken.
Und das, wo er nur eines wirklich hasst, nämlich die Fellpflege *grummel*. Gut, dass die inneren Werte die sind, die wirklich zählen! :lol:

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Meine Eltern haben zwar keinen Westie, aber eine weiße Mixhündin. Meine Schwester sagt immer "der Gilb" zu ihr. (kennt ihr die Werbung?)
Naja, momentan ist es ganz schlimm, wegen den blühenden Blumen. Der gelbe Blütenstaub färbt brutal auf ihr weißes Fell ab. :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

huffa :lol:

@ Funky dogs: Hab mir auch gedacht,dass es vielleicht daran liegt,dass mein Westie "hund" sein darf :lol: .
Heute hab ich wieder geschaut,die Unterwolle ist so weiss,und verglichen mit seinem Deckhaar sieht er total ungeplegt aus. :???:

@ matahari: Naja,mir ist es auch egal,aber die Leute schauen immer so doof wenn ich mit Wujel gehe,weil hier imDorf noch ne andre Westie dame ist.
Die hängt immer nur an der Flexi,ist aber schneeweiss...
Meinetwegen kann wujel auch grün gepunktet sein :lol: hab mich halt gefragt ob ich die einzige mit sonem Schmutzhund bin.

@ Bulldogger: echt? :o Davon hab ich noch nie was bemerkt..
Na ich freu mich auf den Sommer :???: :lol:

Tina1908

Beitrag von Tina1908 »

Mein Bärli war auch ständig schmutzig.
:wink:
gebadet wurde er trotzdem nicht ständig :lol:

Michi

Beitrag von Michi »

Eddies Unterwolle ist auch ganz weiss. :D
Ehrlich gesagt, wenn ich so überlege, kenne ich ansonsten nur weisse Westies, und davon sehe ich ziemlich viele, bei den meisten kenne ich allerdings die Haltungsbedingungen nicht.
Was mir aber z.B. bei dem Westie meiner Freundin auffällt (ein weisses, altes und gemächliches Exemplar), ist, dass er auch an der Schnauze schneeweiss ist. Da frage ich mich ernsthaft wie das geht, ob es z.B. doch an der Fellbeschaffenheit liegt.
Übrigens werd ich öfter schon mal gefragt, ob mein Hund nicht eigentlich weiss ist. :angry: :cool:

Tina1908

Beitrag von Tina1908 »

mit den Jährchen wurde mein Bär an Stellen Beige

das waren vereinzelte Haare.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja matahari,wujel ist auch an der Schnauze niiie weiss.

übrigends waren wir heute im wald spazieren,es hat geegnet,und Wujel war im schlamm baden.

Schön sieht er aus jetzt :lol: :lol:

Benutzeravatar
Esmeralda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Mär 2008, 07:27
Wohnort: Fitzbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Esmeralda »

keine angst, du bist nicht alleine.
Zur Zeit sehen bei mir 3 Westies gelb, grau, grün aus.
Nur eine ist weiß, weil ich mit der gestern zur Ausstellung war.

Aber ich habe ganz selten weiße Westies. Nur nach dem Baden und dann auch nur so lange, bis sie wieder draussen waren.....

Ist normal, wenn der Westie auch Hund sein darf.

Benutzeravatar
Esmeralda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Mär 2008, 07:27
Wohnort: Fitzbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Esmeralda »

Bei schönem Wetter sieht meine eine Hündin immer so aus
Bild

maja+nelly

Beitrag von maja+nelly »

haben auch nen gelben westi, ich glaub weiß war der noch nie :cool:

Goerki

Beitrag von Goerki »

Unser Lino ist auch so eine "Wühlmaus",ständig schmutzig durch das rennen durchs Geäst. Ich hab ihm mit seinem knappen halben Jahr jetzt daran gewöhnt sich mit klarem Wasser unter der Brause abspülen zu lassen, danach hat er spass daran das Fell gebürstet zu bekommen. So hab ich wenigstens vorrübergehend einen weißen Hund :D

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“