pet-silk produkte

Antworten
flörchen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 23. Feb 2009, 12:39
Wohnort: schwaben

pet-silk produkte

Beitrag von flörchen »

hallo zusammen,
wir sind neu hier - flora (westie), julia (mischung) und ich (mensch) alle aus schwaben. unsere lucky (mein erster westie) ging vor 2 jahren zu den hundeengeln....
jetzt hätte ich eine frage an euch: wir haben bis jetzt immer das petsilk texturizing shampoo genommen- fand das immer super besonders der duft -mmmmmh! das fell war auch immer tipp-topp. leider hat das geschäft in dem ich das gekauft habe nun zugemacht- habe einen versand in den niederlanden gefunden der auch verschickt.... dort las ich,dass es wohl auch ein petshilk-shampoo für weisse hunde gibt - kennt jemand von euch dieses? würdet ihr es empfehlen? ach ja, auch einen conditioner passend zum shampoo habe ich dort gefunden, weiss aber nicht ob das sinn macht.....

vielleicht kennt sich ja jemand von euch besser aus und kann mir einen tipp geben?

viele grüsse
flörchen und family

Antworten

Zurück zu „West Highland White Terrier“