Am. Pit Bull Terrier und Am. Staffordshire Terrier

Pit-Bullterrier, Pitbull
mfx

Beitrag von mfx »

hallo

ob ein hund menschenagression zeigt hängt zuletzt von seiner linie ab, es müsste auch definiert werden was ist menschenaggression ?

es gab sehr wenige hunde die solche hunde vererbt haben, aber es gab sie. bei den meisten wo das problem auftritt lässt sich an der vergangenheit erkennen warum dies der hund zeigt.

gruss
mf

Chelitto

Beitrag von Chelitto »

menschenagression reicht von zwei streitenden, die getrennt werden müssen und zubeissen, bishin zu hunden die allem was kleiner ist als 1,20 hinterherjagen und zu boden reissen.

machen wir uns doch nichts vor................obwohl es ist doch eh nur ne farbe :evil: :lol: :lol: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ob ein hund menschenagression zeigt hängt zuletzt von seiner linie ab, es müsste auch definiert werden was ist menschenaggression ?

So????Ich denke es kommt eher auf die Erziehung an und nicht von welcher Linie der Hund stammt...........

Chelitto

Beitrag von Chelitto »

erziehung ist das a und o aber denke doch das so'n "knaks" weitervererbt werden kann, bzw. ein traumatisches erlebniss den angriff auslösen kann, wie gesagt pits und staffs nehmen sich in sachen menschenachtung nichts.

schaut euch mal an worauf ich hier gestossen bin, kann man das glauben?? es sind leider nur absolute zahlen, und nicht im verhältniss zur häufigkeit der hunderasse. Umfasst nur deutschland. in england und irland würde die statistik anders ausschauen......saufköppe halt :wink:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

nehmt euch vor dackel in acht! :lol:

mfx

Beitrag von mfx »

hallo

hallo

genau das meinte ich dobgirl - es hängt zuletzt von seiner linie ab ! der grösste faktor ist von mir ausgeshen nicht einmal so die erziehung sonder das generelle um feld wie er aufwächst !

@chelitto, OFRN ist weit mehr als eine frabe auch heute noch. ich habe eigentlich gedacht du untermauerst deine aussage nocht etwas bezüglich der OFRN hunde aus holland - igendwo her musst du die aussage ja haben.

wenn die hunde so selten beseitigt worden sind dann bring mal 5 beispiele von bekannten hunden ? sollte kein grosses problem sein bein tausenden von apbt.

gruss
mf

Chelitto

Beitrag von Chelitto »

dobgirl schreibt es ist die erziehung....darauf mfx "ja dobgirl, da hast du recht es hängt von seiner linie ab" :dizzy:

natürlich ist es nicht nur ne farbe war aber wohl leicht zu erkennen das ich das nicht so gemeint hab :headtowall:

was soll ich den untermauern das was du eh weisst und schon geschrieben, und zugegeben hast! es ist nunmal in dieser "szene" bekannt das RN agressiver sind und auch gegenüber den menschen!(natürlich nur ein bruchteil).

du willst von mir den namen von 5 hunden die schonmal in holland einen menschen in der pit gebissen haben?? gehts noch??

es ging darum das es hieß, amstaffs sind nicht so menschenfreundlich sind wie apbt.

daraufhin habe ich die ofrn ins spiel gebracht, dann ging die aufregung los
"stimmt nicht, es sind nur bei 2 oder 3 linien menschenbeisser aufgetaucht, und die hunde die in england ein paar kinder aufm gewissen haben sind nur ofrn mixe" wurde von fugato jedoch kurz darauf alles wieder rausgelöscht. komisch :wink:

woher weisst du das sich diese zucht in holland in luft aufgelöst hat, nur weil du nichts mehr davon mitbekommst?

mfx

Beitrag von mfx »

hallo

als, mit anderen worten ! du hast nichts um dein haltloses gefasel zu "untermauern". lol

red nose sind aggressiver als black nose ? buähhhhhhhhhhhhhh lol in der szene buähhhhhhhhhhhhhhhhhh ! lol

wenn du nur etwas über genetik bescheid wissen würdest, dann würdest du wissen das es nur ein farbunterschied ist sonst gar nichts.

jetzt wird es zu dumm, denn es ist offensichtlich das du NULL ahnung hast von den hunden.

gruss
mf

fugato

Beitrag von fugato »

gelöscht hab ich deshalb,weil du kein gesprächpartner bist und ich kein bock auf deine übliche beleidigungungen habe :evil:
red nose aggressiver wie andere,ich lach mich tot.
wahrscheinlich sind schwarze rennpferde auch schneller wie weisse :evil:
besonderst in der ''szene'' Bild
davon abzusehen hab ich geschrieben ,das es sowohl in hamburg wie zürich und liverpool mischlinge waren und keine reinrassigen pit oder stafford terrier.
lesen und verstehen :cool:
mehr sag ich dazu nicht,weil hier eh nur dumme sprüche kommen und ich ja dem grossen pitbullszenekenner chelitto sowieso net das wasser reichen kann.
oh scheisse hab ja auch einen red nose,bring ihn den mal schnell zum einschläfern bevor er mich beisst
bis denn

Darinka

Beitrag von Darinka »

Chelitto, zeig uns mal Fotos von deinem Hundi, wie Gesund er aussieht, was für Sport du mit ihm machst usw.

Immer auf den anderen rumhacken, aber wer weiß wie fit und gesund dein Hund ist...

Chelitto

Beitrag von Chelitto »

meine hunde (im gegensatz zu dir besitze ich welche) geht es ausgesprochen gut, und mein pasha ist für das wofür er da ist, ausgesprochen sehr gut geeignet.

hatten wir es nicht von den ofrn??? jetzt doch nur ne farbe??
ok mehr wollt ich nicht wissen
:waving:

soviel zum thema haltoses gefasel!

alles klar. mfx und darinka lest stratton und träumt von nem hund, falls ihr se euch leisten könnt. :lol:
Zuletzt geändert von Chelitto am 10. Apr 2007, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Chelitto

Beitrag von Chelitto »

@fugato: ich wollte auch nicht damit sagen dein hund und alle roten hunde beissen oder sonst irgend ein sch***,

ich habe lediglich gesagt das gemunkelt wird teile der ofrn familie die in den usa gezüchtet wurden wohl menschenbeisser dabei waren,die aufgrund guter "gameness"für die weiterzucht verwendet wurden und wiederum welche dieser linien in den 80ern nach holland gekommen sind!
habe dafür nur mündliche überlieferungen......
und hab mich, meiner erinnerung nach hier auch mit dieser frage eingeschaltet........ :shock:
....und muss mir zwischen den seitenhieben und beleidigungen die richtigen,guten antworten herausfiltern... :headtowall:

das wort "szene" kann ich selbst nicht abhaben. aber wusste nicht einen neutraleren begriff zu gebrauchen
Zuletzt geändert von Chelitto am 10. Apr 2007, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.

Darinka

Beitrag von Darinka »

woher willst du denn wissen, dass nicht wieder eine oder mehrere Hunde da sind?!

Wofür ist dein Hund denn geeignet???????????????

PS: Leisten können wir uns Hunde auf jedenfall... :cool:

fugato

Beitrag von fugato »

oh ,es wird gemunkelt oder es kommt vom mündlichen überlieferungen
es wird auch gemunkelt das pitbulls 82 zähne besitzen und 3 gelenke im kiefer.
auch wenn darinka keine pit besitz ,weiss sie mehr über diese hunde ,wie du je wissen wirst.

achso kleiner tip
''so wie man in den wald rein ruft,kommt es auch zurück'' :wink:

Chelitto

Beitrag von Chelitto »

fugato hat geschrieben:oh ,es wird gemunkelt oder es kommt vom mündlichen überlieferungen
es wird auch gemunkelt das pitbulls 82 zähne besitzen und 3 gelenke im kiefer.
auch wenn darinka keine pit besitz ,weiss sie mehr über diese hunde ,wie du je wissen wirst.

achso kleiner tip
''so wie man in den wald rein ruft,kommt es auch zurück'' :wink:
........du hast noch die 600tonnen beisskraft vergessen :headtowall: :clown:
na das solltest du dir auch zu herzen nehmen :wink:
danke für die aufklärung das ofrn einfach nur eine farbvariante vom apbt sind :waving:

Silvia's Gaijin
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 11. Apr 2007, 18:04
Wohnort: NL

Beitrag von Silvia's Gaijin »

Ich weiss nicht genau worueber es geht mit den Hunden aus Holland. Also wenn ich was sinnloses sage einfach vergessen :wink:

In Holland sind seit 1993 PitBull Terriers verboten. Die Hunde die zu dem Zeitpunkt da waren mussten kastriert werden. Natuerlich gibts immer ein Paar Eier die illegal weiter machen, aber ich denke nicht dass die in der serioesen Zucht zu finden sind.
Das heisst, wenn ich rechnen gehe, das wenn dieses "falsche" Blut in Deutschland mit eingezuechtet ist das es mitlerweile so verduennt ist das es irrelevant ist.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“