schaut mal

Pit-Bullterrier, Pitbull
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

strongheart,bulldogshop,dixiedog oder sportingdogcollars.hab noch ein rotes hamilton mit spikes,muss mal schauen,glaub 52 grösse.
oder bei ebay.uk.da gibts massen von geschirren harness ist der engl. begriff

Hovi

Beitrag von Hovi »

wie schützen sich solche hunde vor regen und schnee? da sind ja die ohren ganz ab :shock:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

viele dumme menschen denken das kupierte hunde cooler und gefährlicher aussehen,leider.
ob pitbull,dobi oder dogo alle sehen mit ihren schlapp bzw. rosenohren besser aus.
das kupierte hunde im hundekampf genohmen werden ist quatsch,denn hunde wie chinamann,eli oder colbys pinscher waren nicht kupiert und das waren alles pitdogs
aber mittlerweile haben sich unkupierte hunde durchgesetzt :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Darinka

Dann wüsste ich nur mehr www.pitbull.ro...denke das wirst du aber nicht verstehen....
unter Pitdogs findest du ein paar Colby Hunde...mit Pedigree

Mfg Pit-Fan

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

darinka nimm es nicht persöhnlich,dein hund eine ein tolles gesicht,aber ich mag es nicht wenn ihnen die ohren gekürzt werden.
die menschen haben einfach angst davor und für die zucht ist es nicht förderlich.wer möchte als züchter schon einen deckrüden wo er nicht weiss ob die welpen eventuell schlechte ohrenformen bekommen und somit als ausstellungshunde ausfallen.
es ist auch unfair wenn auf ausstellungen ein hund gewinnt der kupiert ist während ein anderer hund wegen einer falschen ohrenhaltung schlechter bewertet wird.
ist nunmal meine meinung :cool:

Darinka

Beitrag von Darinka »

danke @ Pit-Fan uiiuiuiuiii schööne fifis!!!

ööööhhh?? errki??? meine hunde?? - nö find deren gesichter hübsch, hab nie was wegen schönen ohren gesagt!!!

Pit-Fan, bin mal wieder auf diese seite gekommen, finde das ja mal echt krass:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

haste da auch mal'n bissi rumgeschnüffelt... boah, was es fü5r züchter gibt, und wie kann sich sowas überhauot züchter nennen???!!!

guscht du hier weiter:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

muss ma noch'n bissi gucke, obs da auch noch was gescheites gibt... leider nicht meine sprache, wäre es englisch, französisch, polnisch oder albanisch hätt ich noch 'n bissl was rausholen können... :redcard:

Darinka

Beitrag von Darinka »

alfinchen

seh die dinger auch immer nur im ausland - aber dafür sind die doppelt si gut/stark wie die hier- die es hier mal gab!

hab noch eins, da einmal mitgenommen, hat hund nicht gepasst und jetzt liegts rum:

ist ca. 65 cm land ich glaub das ist auch so 54 er Größe... oder kleiner

schau mal hab schnell fotos geknipst:



[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Ich find die beste seite was die Halsbänder und so angeht ist [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] die machen auch alles nach wunsch!

Anonymous

Re: schaut mal

Beitrag von Anonymous »

Darinka hat geschrieben:Was sagt ihr zu diesen Hunden???
ich finde diese Pits einfach nur wunderschööööön!!! *will haben*

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ein Traum findet ihr nicht auch???
ja ein traum ich habe denn welpen von denen :)

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

*Svenja* hat geschrieben:Ich find die beste seite was die Halsbänder und so angeht ist [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] die machen auch alles nach wunsch!
Wow die haben schöne Sachen :shock: :goldcup:

Schade dass bei meinem alles unterm Fell verschwindet :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hat da jemand schon mal bestellt und erfahrungen gemacht?

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“