Problem mit PittBull

Pit-Bullterrier, Pitbull
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi,

ich bin sehr schockiert über deine Geschichte.
Ich habe selbst eine 7 Monate alte Pit-Hündin. Sie springt zwar jeden an um zu spielen aber agressiv war Sie noch nie. Ich tue Sie auch ab und zu anleinen an die Tür, aber nur wenn Sie Mist macht oder Sie nicht aufhört zu toben, sie muss auch lernen an Ihrem Platz ruhig zu sitzen, sie hat Ihre kuschelige Ecke und kriegt etwas zu Beschäftigung(Kauknochen).

Ein Hund rastet nicht einfach so aus, iergendetwas steckt dahinter, entweder hat der eine den Hund provoziert oder der Hund wird Misshandelt und dein Freund hat eine schlecht bekannte Bewegung gemacht (was der Hund von seiner Misshandlung kennt) und der Hund dann so ausgeflippt ist.

Pits brauchen aufjedenfall Schule, meine ist zwar nicht agressiv aber Sie hat Ihrer anderen Macken. Man braucht wirklich starke Nerven, aber keine Muskeln!!!!
Wenn der Hund deinen Freund wirklich was bedeutet, dann soll er Ihn nicht schlagen, der Hund vergisst es nie.
Mein Hund reagiert auch auf Besen und Staubsauger, er bellt Sie an und hüpft um die herum. Das ist aber normal, sie hatte sogar Angst vor Blauen säcken, (jetzt nicht mehr musste oft an denen vorbei und jedes mal mit einem Leckerlie belohnen)

Pits können gefährlich werden, aber lasst es bitte nicht zu, den Sie können auch die besten Freunde werden, wirklich die BESTEN!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Posting hört sich halt stark nach falcher/Keiner Erziehung und ebenso keine Ausreichende Beschäftigung/Auslastung des besagten Hundes an.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich würde den Halter sofort beim Ordnungsamt melden, denn wenn der Pitbull erst einmal erwachsen geworden ist, und bis dahin keine Erziehung genossen hat, festigt sich dieses Verhalten und man kann es dem Hund nur schwer wieder abgewöhnen. Vielleicht ist der Pitbull auch garnicht angemeldet, denn soweit ich weiß muss der Halter mit dem Hund einen Wesenstest machen und einen Eignungstest für den Halter. den besteht er nur mit einem "guten" Hund Also sofort melden !

Anonymous

Problem Pitbull

Beitrag von Anonymous »

Also mir platzt der Kragen,

tu bitte alles dafür, dass das Ordnungsamt den Hund deinem Freund wegnimmt. Er ist acht Monate und mit richtiger Erziehung auf jeden Fall noch umzukrempeln.
mann tut mir der Kleine leid, der weiß doch gar net, dass das falsch is, was er tut, ich hasse solche BEsitzer, wegen denen kommt es dann zu Unfällen und zu Beschimpfungen....ich krieg mich net mehr ein.

Hund an der Heizung anbinden, Hund Besen über den Kopf ziehen, wart ich komm mal vorbei und hau deinem Freund nenn Besen übern Kopf, echt wahr.
Was sind das denn für Erziehungsmethoden?

Also mir fällt nichts mehr ein. Klasse, dass Du was unternimmst, find ich echt gut, dass Du dir hilfe holst.

Steffi

Kissi

Beitrag von Kissi »

Und das sind dann die Hunde die später in der Bild stehn! Man sieht doch hier wieder einmal das im Endefekt fast immer der Besitzer schuld daran trägt was aus seinem Hund wird!Und genau solche Typen sind schuld das aus dieser wunderbaren Rasse solche psycho Hunde enstehen. Mir tut es leid das die Hunde zu leiden haben.Wenn meine Tammy nicht mehr da sein wird kann ich nicht sagen ich hol mir wieder so einen :cry: was ich eigentlich immer wieder tun würde wenn diese Hunde in der heutigen zeit eine Chance gehabt hätten. Naja einige von ihnen oder besser gesagt ne ganze Menge haben das Glück gehabt solche Besitzer zu haben die ihnen ein glückliches Hundeleben geboten haben wie wir hier :goldcup:

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Wurde bis jetz eigentlich was unternommen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mir kommt das kotzen wenn ich so was lese.
Wenn sich der Kumpel nicht mal den Hund so als prollhund geholt hat.
So quasi als schw...verlängerung.Echt trarig würde gerne wissen was aus dem geworden ist.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“