Ähnlichkeit mit dem American Stafford

Pit-Bullterrier, Pitbull
LiliMarleen

Beitrag von LiliMarleen »

Äh...hab ich andere Bilder auf dem Schirm als Du, dobgirl?
Oder guck ich schräg (weil wegen schon so spät und so :snore: )?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja aber dann gleich wieder 2 Hunde rein zu stellen.Der eine total vernarbt und der andere(das Maul sieht seltsam aus)

Redy ich hab doch nicht gesagt das es dein Hunde sein sollen. :wink:

Das sehen für mich aus wie Mischlinge aus Pit und noch was anderem

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hab mal ne ganz andere frage sind diese züchtungen von sz6affs oder pits nun verboten in deutschland oder nicht??ich les das immer wieder und mir macht man auch immer komische bemerkungen ,mein hund wäre ein staff ist sie aber nicht .ja sicher ist der alano aus nem staff entstanden aber sie ist trotzdem buldog-alano-mix!!*ganz irre werd* :shock:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Piercing Medusa hat folgendes geschrieben :

"ok jetzt ging es! also der erste schaut mir sehr nach staff aus! sry hab noch kein pit gesehen der so ausschaut! der zweite schaut für mich wie nen mix aus, da der kopf (fang und stop) weder nach pit noch nach staff ausschaut! keine ahnung aber für mich schaut er wie so aus als wenn nen shar pei mit drin ist! so einer ist bei uns rum gerannt, auch die farbe und so weiter! der sah hundert pro so aus wie deiner! hhmmmm weißt du zu 100% das sie das sind, was sie sein sollen?"


Und was denkt ihr ueber die Rasse diesen Hunden?


OK dann veroefentliche noch ein Paar Fotos, vielleicht jetzt wird ihr leichter zu entscheiden.... :wink:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

ist ja lustig! erstens habe ich von dir nicht soviele pics bekommen und zweitens liegt der sinn in einer pn, dass sie privat ist und meiner meinung nach vertraulich! aber wenn man sich nicht sicher ist muss man natürlich so handeln! es sind nicht deine hunde und du schreibst mir " du hast nicht recht"! du bist so überzeugt das man denken könnte es wären deine hunde! für mich ist der erste( von den pics die du mir gesendet hast) definitiv kein pit sondern ein staff!

LG

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

ps.: die jetzigen pics sind vollkommen andere, diese wurden mir nicht geschickt, also hab ich wohl kaum eine meinung dazu schreiben können!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Piercing_Medusa666 hat geschrieben:ist ja lustig! erstens habe ich von dir nicht soviele pics bekommen und zweitens liegt der sinn in einer pn, dass sie privat ist und meiner meinung nach vertraulich! aber wenn man sich nicht sicher ist muss man natürlich so handeln! es sind nicht deine hunde und du schreibst mir " du hast nicht recht"! du bist so überzeugt das man denken könnte es wären deine hunde! für mich ist der erste( von den pics die du mir gesendet hast) definitiv kein pit sondern ein staff!

LG
Entschuldigung, aber ich habe dich gebeten deine Meinung hier zu aeussern,damit eine Diskussion enstehet. Ich warte auch die Meinungen von den anderen zu hoeren.

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

ich denke ich hab die freie wahl, wie ich dir schreibe! also ich kann echt nur den kopf über dich schütteln! ach ja und auf deine antwort warte ich auch noch, du konntest mir ja bis heute nicht sagen was meine für eine ist...ich denke du hast soviel ahnung? ohne worte!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Piercing_Medusa666 hat geschrieben:ich denke ich hab die freie wahl, wie ich dir schreibe! also ich kann echt nur den kopf über dich schütteln! ach ja und auf deine antwort warte ich auch noch, du konntest mir ja bis heute nicht sagen was meine für eine ist...ich denke du hast soviel ahnung? ohne worte!!!!
:lol: :lol: :lol:

Seit ihr wirklich so naiv!
Nein leider kann ich das nicht sagen. Und keiner kann dir das sagen. Sie ist mit Sicherheit kein reinrassiger AST. Es koennte ein Pit sein,aber
ich vermute nur , dass sie eine Pit-staff Mischling ist und nicht wegen des Aussehens, sondern wegen der chaotischen Zucht in Deutschland!
Absichtlich habe ich diese Fotos hier gepostet um ihr zu zeigen, dass ein Pit egal wie er aussehet, erkennt man nur im Ring.
ALLE diese Bilder sind von Pitbulls hoechster Qalitatet.Hier der Stammbaum von den ersten zwei Pits :

GR CH May Day ROM - [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


GR CH Barracuda ROM - [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Und wenn diese Hunde Mischlinge sind :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

digger hat geschrieben:ich hab mal ne ganz andere frage sind diese züchtungen von sz6affs oder pits nun verboten in deutschland oder nicht??ich les das immer wieder und mir macht man auch immer komische bemerkungen ,mein hund wäre ein staff ist sie aber nicht .ja sicher ist der alano aus nem staff entstanden aber sie ist trotzdem buldog-alano-mix!!*ganz irre werd* :shock:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich weiß ich bin neu hier, aba ich finde die staffs auf dieser seite sehen auch recht schlank aus...
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die-wilde-lilly hat geschrieben:ich weiß ich bin neu hier, aba ich finde die staffs auf dieser seite sehen auch recht schlank aus...
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Ich interressiere mich nicht fuer AST, aber wenn diese Hunden als reine AST verkaufen werden, dann habe keine Woerter dafuer....... :o

Schaut mal der Vorsitzender was fuer ein Hund hat :o :o :o !!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] (auf Vorstand kliken)

fugato

Beitrag von fugato »

die ganze zucht basiert mehr oder weniger auf APBT :wink:
echt witzig das sie es in staffclub getauft haben

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

zu oben:

pits und staffs sind beide nicht characteristich aber optisch unterschidlich.
pits haben ehe reinen langen bullterrier ähnlichen schädel staffs sehe etwas katzen mäßiog aus.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“