Mini PitBull

Pit-Bullterrier, Pitbull
Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Ist ja geil, würde mal gern ein Bild von ihm sehen :shock:
Mfx weiss wohl alles :lol:

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Spike0508 hat geschrieben:Gibt es denn Pits unter 40 cm? Wenn die so klein wären, würden die bestimmt nur 12 kg wiegen
also meine red nose pit dame, war wenn man kleinlich sein will, genau 39,5cm :lol: :lol: ( kleines schweinchen wurde sie liebevoll von meiner mutter genannt) und brachte 22-23kg auf die waage. sie war nicht fett gefüttert :wink: , man konnte ihr geben was man wollte sie hat nicht zugenommen, typisch frau halt, achten immer auf die figur :cool:
fragt mich nicht wieso sie so klein geblieben ist, ich hab keine ahnung!

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Hatte sie Papiere? Wenn ja kannst du mir die Linie bitte per PM schicken, dann könnte ich etwas forschen :D

Aber für die Größe doch ziehmlich schwer :???: Das Gewicht bringt fugatos Jazz, mit 55 cm SH auf die Wagge.

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

hab dir eine pn geschickt!!!

Georges

Mini Pitbull

Beitrag von Georges »

Spyke0508, genau so sehen die Kamphunde in Thailand aus. Furchtbar. Keine Form, keine Substanz, Flatterohren wie ein Dackel, beinmager, da ein Gewicht von 18-20kg vorgeschrieben ist. Bin wirklich froh, dass in diesem Forum nicht ueber Kampfhunde diskutiert wird. Da haettet Ihr sowiso nicht viel Ahnung. Aber lassen wir dieses Kapitel besser auf der Seite.
Wichtig ist, dass Ihr mit Euren Kampfschmusern gut zu recht kommt?
Gut, dass Ihr in D Listenhunde habt, damit werden wahrscheinlich weniger dieser Hunde in falsche Haende kommen.
Es ist sehr eigenartig, dass wir hier in Thailand keine Beissunfaelle haben. Ich begruende das so, dass die Kampfhunde Trainer wie Besitzer etwas abseits der Population wohnen und Ihre Grundstuecke alle ummauert sind. Die Hunde verlassen ihr Areal nur in Hundeboxen wenn sie zu Kaempfen gehen oder zu Deckzwecken.
Bild

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Was den trifft die alte Forum der Pits (ca. 20 kg), auf die neue (ca. 50 kg)?

Fang bloß nicht mit den "Kampfschmuser-blabla" an, da schwillt mir der Kamm :devil:

Ich lach mich weg, leg dich mal mit mfx und fugato an, da siehst du keinen Stich mehr :evil:

Wir sind froh das diese Hippos nur Modeerscheinungen sind und wir die sind mit den pure breeds :evil:

Lern erstmal die Geschicht, Zucht, Genetik u.s.w dann können wir noch mal versuchen zu reden :lol:

P.S.: Meine Süße hat keine Lücken im Stammbaum, erst ab 1870 :evil:

fugato

Beitrag von fugato »

geht dat schon wieder los[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
net mit mir[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

geh jetzt meine windhunde füttern und georges zu diesen thema gab es tonnen von fast schlägereien,streits und vielen mehr.

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Extra für Georges:

viewtopic.php?t=33617 :waving:

Darinka

Beitrag von Darinka »

laaaaaaaaaaaaaaach ....

was geht denn hier wieder ab??? ham wir nen neuen Kenner endeckt?? :lol: :o :lol: :lol: :lol: :lol:

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sorry ich lach nur grad über fugatos smielies

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“