Mini PitBull

Pit-Bullterrier, Pitbull
Gozmo

Mini PitBull

Beitrag von Gozmo »

Hallo ich hab heute auf Pro7 "We are Family" gesehen und da sagte die Sprächerin das der Sohn ein mini PitBull hat. Gibt es eigentlich mini PitBull?

LG Gozmo

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nee sowas gibt es niht vieleicht meinte sie nen Staffordshire Bullterrier das sind am ehesten Pitbulls im Miniformat .

Es gibt allerdings auch sehr kleine APBT so 42 cm und 13 Kilo . Das sind aber auch normale APBT

fugato

Beitrag von fugato »

wird sich wohl um einen miniatur bullterrier gehandelt haben.den die schlauen medien wissen genau wie pitbulls aussehen :evil:

Gozmo

Beitrag von Gozmo »

glaube auch das sie mini bulterrier gemeint hat weil es war auch einer da :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielleicht ist da ja mal wieder einer auf einen der "Züchter" bei DHD24 reingefallen. :headtowall:
Da versuchen doch immer wieder einige die Leute zu verarschen und behaupten es gäbe Mini-Pitbulls und die würden nicht unter die Kampfhundeverordnung fallen. :redcard:

Leut´s lasst Euch nicht verarschen, es gibt KEINE MINI-PITBULLS und schon gar keine die nicht von den Verordnungen betroffen werden.

Einfach nur traurig, denn es trifft die armen Hunde wenn sie jemandem vom Ordnungsamt über den Weg laufen und dann eingezogen werden. :cry:

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Ich habs auch gesehen,und es war ganz sicher kein Pitbull,sondern ein Miniatur Bullterrier gemeint.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

sone scheisse :) eine mitarbeiterin von mir hatte nen ganz kleinen pitbull immer im büro mitdabei und sie hat mir gesagt das sei ein miniatur pitbull und ich hab es noch geglaubt :lol:

Georges

Mini Pitbulldog in Thailand aus den USA importiert

Beitrag von Georges »

So , es gibt sie. Und zwar schon in groesseren Mengen.
Sie werden auch Bully genannt oder Shorty compact. Gewicht von 3okg- 50kg. Schulterhoehe(Stockmass) ca. 40-45cm. In allen moeglichen Farben. Gesamtansicht: aussergewoehnliche tiefe Brust, Koerper sehr kurz, kurze kraeftige Beine. Massiver Bulldogkopf.
Fotos kommen demnaechst.
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn ich ehrlich bin,gefallen mir die überhaupt nicht.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Das ist ein Hippo und der ist kein "richtiger" Pit, trotz Papiere.
Da hat man Pit mit Mastiff gekreuzt und Papier, Geld regiert die Welt :angry:

Den würde ich auch nicht als Mini, sondern als super Maxi bezeichnen :wink:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Re: Mini Pitbulldog in Thailand aus den USA importiert

Beitrag von Anja Schulz »

Georges hat geschrieben:So , es gibt sie. Und zwar schon in groesseren Mengen.
Sie werden auch Bully genannt oder Shorty compact. Gewicht von 3okg- 50kg. Schulterhoehe(Stockmass) ca. 40-45cm. In allen moeglichen Farben. Gesamtansicht: aussergewoehnliche tiefe Brust, Koerper sehr kurz, kurze kraeftige Beine. Massiver Bulldogkopf.
Fotos kommen demnaechst.
Bild
Das ist doch ein Staffordshire Bullterrier, nie im Leben ein Pit Bull! :wink:

Abgesehen davon, habe ich noch nie einen Staff Bull in so einer extremen Ausführung gesehen... :???: Was denken sich nur die Leute dabei, der Hund leidet sicherlich unter der übertriebenen Masse und kurzen Beinchen, HD etc. sind da sicherlich vorprogrammiert. :angry:

mfx

Beitrag von mfx »

hallo

es sollte jedem klar sein der sich nur etwas auskennt mit zucht usw. dass es unmöglich ist, von einem apbt solche hunde zu produzieren ohne ein einkreuzen anderer rassen. vorallem wenn man nocht bedenkt die hunde tauchen erst seit höchstens 5 jahren auf !

die einen züchter geben es zu die anderen nicht.

habe solche hunde auf einem kurz video gesehen, die vielen fast um nur vom etwas schnelleren laufen ! zunge war am boden ! der einzige zweck dieser hunde ist es auf dem beifahrersitz gut auszusehen.

eine schande für jeden richtigen apbt.

gruss nach thailand georges !

mf

nur di

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

also wenn man bei google mini pitbull eingibt.... naja es gibt sie schon, nur in einer andren form, das sind schlösser
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:lol: :lol: :lol: :lol:

Georges

Mini Pitbull

Beitrag von Georges »

Bild

Noch ein kleines Bildchen. Eure Kommentare sind nicht gerade reel und und der Realitaet entsprechend. Jetzt muss nur noch einer sagen, dass dies Kampfhunde seien. Hoffe auf etwas fachmaennische Antworten?

Georges

Mini Pitbull

Beitrag von Georges »

Noch eins:
Bild

Gruss Georges

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“