bilder eurer pittis und pittimischlinge

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
Benutzeravatar
Tampy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 47
Registriert: 3. Aug 2007, 14:20
Mein(e) Hund(e): Finn,Amy,Carlos
Wohnort: Borken (Hessen)

Re: bilder eurer pittis und pittimischlinge

Beitrag von Tampy »

ich hatte bis vor 2 Jahren auch einen Pittmix,mein Mädchen,sie hat mich und meine Kids fast 12 Jahre begleitet.

Mutter:DSH Vater:Pittbull

~Alysha~
Bild

Bild

Bild

Bulldogger

Re: bilder eurer pittis und pittimischlinge

Beitrag von Bulldogger »

Spike0508 hat geschrieben:
Bulldogger hat geschrieben:Das ist Luna der Hund meiner Eltern. Mix aus Pointer-Staff-Pitbull.
Pit Bull und Staff (egal welchen du meinst) haben wohl zugeschaut :lol:

Hast du auch Fotos der Eltern?
Ich kannte sowohl die Eltern, als auch die Großeltern mütterlicherseits persönlich.


Mutter: Pointer-Pitbullmix
Vater: Staffordshire Terrier

Das ist die Mutter:

Bild

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Re: bilder eurer pittis und pittimischlinge

Beitrag von Spike0508 »

Bulldogger hat geschrieben:
Spike0508 hat geschrieben:
Bulldogger hat geschrieben:Das ist Luna der Hund meiner Eltern. Mix aus Pointer-Staff-Pitbull.
Pit Bull und Staff (egal welchen du meinst) haben wohl zugeschaut :lol:

Hast du auch Fotos der Eltern?
Ich kannte sowohl die Eltern, als auch die Großeltern mütterlicherseits persönlich.


Mutter: Pointer-Pitbullmix
Vater: Staffordshire Terrier

Das ist die Mutter:

Bild
Bei ihr kommt aber auch schon mehr der Poniter durch.
Was für Staffordshire Terrier war der Vater denn?

Hier im Bilderbereich erkennt man eigentlich erst mal was alles so vermehrt wird/wurde.
Es ist einfach schrecklich, das man die Zucht nicht den Profis überlässt bzw. nicht auf seine Hunde auf passen kann das sie sich nicht vermehren.

Aber ich will dann auch mal, sind ja schließlich im Bilderbereich.

Bild

Bulldogger

Re: bilder eurer pittis und pittimischlinge

Beitrag von Bulldogger »

Ich finds auch unmöglich, konnte meine Eltern aber leider nicht davon abhalten den Welpen damals zu nehmen. :dozey: Gerade die Mischung aus Jagdhund und SoKas ist ja nicht ohne...seeeeeehr temperamentvoll!

Der Vater war ein gestromter AmStaff Rüde.

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Re: bilder eurer pittis und pittimischlinge

Beitrag von Spike0508 »

Bulldogger hat geschrieben:Ich finds auch unmöglich, konnte meine Eltern aber leider nicht davon abhalten den Welpen damals zu nehmen. :dozey: Gerade die Mischung aus Jagdhund und SoKas ist ja nicht ohne...seeeeeehr temperamentvoll!

Der Vater war ein gestromter AmStaff Rüde.
Kann ich mir gut vorstellen, wäre aber bestimmt top für die Jagd.
Kann ja verstehn das son Welpen süß ist, aber das man die kleinen so unbekümmert in die Welt setzt - unverständlich.

Ah, ein AST - danke.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“