HELFT MIR;BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pit-Bullterrier, Pitbull
Benutzeravatar
rocky1205
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2006, 19:30
Wohnort: Potsdam

HELFT MIR;BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von rocky1205 »

mein dicker ist total agressiv er rennt ungebremst auf andere hunde zu und beißt sich fest

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Da gibt es ein super geheimes Hilfsmittel, mit dem die erfolgreichsten Hundetrainer sagenhafte Erfolge hatten - das Ding nennt sich LEINE und verhindert effektiv, daß Beißereien durch einen unerzogenen, aggressiven Hund angezettelt werden!

Mann Mann Mann!!! :redcard:

sprachlose Grüße von Susanne

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Hallo
schildere doch mal ein Problem genauer...
Wie sehen Hundebegegnungen bei euch aus? Wie reagiert dein Hund, wenn er einen Hund sieht? usw

Auf alle Fälle sollte dein Hund ab jetzt immer einen Maulkorb tragen und besser an der Leine sein.
Am besten wäre es, wenn ihr euch an eine kompetente HuSchu wenden würdet

dark_akasha

Beitrag von dark_akasha »

Wieviele Threads mit dem selben Thema willst du noch aufmachen?
Und wenn du das noch 20 mal machst wird man dir auch noch 20 mal sagen, daß du DRINGEND einen Trainer aufsuchen solltest. Anscheinend ist bei deiner Erzeihung einiges schief gelaufen.

Viel Glück, daß du das gebacken kriegst!!!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich würde Dir raten einen guten Trainer aufzusuchen. Wie soll man den da eine Ferndiagnose machen, man muss doch Dich und Deinen Hund schon mal beobachtet haben, besonders in Situationen mit anderen Hunden um es richtig beurteilen zu können.

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Der Thread kommt mir auch bekannt vor! :evil:

Kampfschmuser in love
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2006, 09:43
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Kampfschmuser in love »

LEINE!!!!! MAULKORB!!!!!!

Also wenn mein Hund sich in andere vrbeisen würde würde er schon längst einen Mauökorb und nen Trainer haben!! DAs ist voll verantwortungslos! :redcard: :redcard: :redcard: :redcard:

Bezahlst du auch die TA kosten von den gebissenen Hunden?? Von nen pitti gebissen zu werden ist nämlich nicht ganz so lustig!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das seh ich auch so habe es bei meinen live erlebt.
und nur weil so ein besitzer diesen hund noch weg gezogen hat ist die wunde gerissen.und er hat sich dann von dannen gemacht.

Kampfschmuser in love
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2006, 09:43
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Kampfschmuser in love »

Ich hatte das leider auch schon hinter mir. Mein American Stafford rüde Thor trägt ein MAulkorb er mag nur keine Rüden und ich bin da doch ein bissl vorsichtiger. Er wwurde von einen Golden Retriver übel gebissen, thor konnte sich nicht wehren da er ja den Maulkorb aufhatte im endeffekt bis lissy dann zu und die frau wollte das ich die TA kosten zahle, zum Glück gab es zeugen!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Don't feed the troll...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Leine, Maulkorb oder ähnl. :redcard: Schau doch mal im fressnapf ect. DA GIBTS BESTIMMT WAS PASSENDES!!!!
Es wäre was anderes wen du sagen würdest mein hund ist anderen hunden agressiv gegen über,...und du benutz leine, maulkorb ect.


nun mal was anderes,...

Wieso sagen die meisten immer "dont feed the troll" ??????

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Rocky, wie oft hat er das schon gemacht?
Kann meinen Vorrednern, da nur zustimmen. Habe meinen kleinen erst seit vier Wochen und er reagiert auch etwas unanständig wenn andere Hunde unseren Weg kreuzen aber ich habe ihn deswegen an der Leine und Maulkorb führe ich immer mit. Dann zum laufen und spielen habe ich eine Schleppleine. Bin jetzt damit beschäftigt raus zu finden, was ihn so böse macht aber ohne Leine lasse ich ihn nicht laufen. Das Problem bei mir sind auch andere Hundebesitzer die Ihren Hund frei laufen lassen :wink: wenn dann ein frei laufender Hund zu Tysen kommt um ihn zu begutachten könnte es passieren, daß Ty zu beißt aber zum Glück konnte ich es immer durch Ablenkung vermeiden.

Es ist aber unverantwortlich wenn Du ihn weiter frei laufen lässt .

Führ Dir das mal vor´s Gemüt


Edit: Bild vom Admin entfernt, da Copyrightverletzung


Der Pitbull wurde unangeleint ausgeführt. Wie man berichtete, habe er sich auf einen kleinen Hund, der ebenfalls unangeleint war, gestürzt. Den Angaben der Bild-Zeitung zufolge, ließ der Pitbull nach einem Aufschrei der Besitzerin, deren kleinen Hund sofort fallen, auch wurde dieser nicht verletzt.

Hätte der Pitbull den Kleinsthund töten wollen, hätte er ihn nicht fortgetragen und unverletzt fallen lassen. Dass die Polizei gerufen wurde, ist eine Folge der allgemeinen, sich ins Unermeßliche steigernden Hundehysterie in Deutschland.

Wir stellen uns die Frage, weshalb der Halter des Pitbulls seinen Hund in dieser katastrophalen Zeit nicht angeleint hat. Die durch Medien und dumme Politik geschürte Angst ist der Bevölkerung nicht zu verdenken. Jeder Halter der in diesen Sog geratenen Hunderassen hat eine ganz besondere Verantwortung für sein Tier. Spätestens dieser Fall hat das verdeutlicht.

Weiterhin fragen wir uns, ob deutsche Polizeibeamte überhaupt in der Lage sind, mit Extremsituationen souverän umzugehen, wenn schon bei einem freilaufenden Hund - kein Mensch wurde von ihm angegriffen - acht Schüsse abgegeben werden, wovon nicht einer den Tod zur Folge hat. Nicht nur, dass widerwärtige Tierquälerei betrieben wurde, die umstehende Bevölkerung wurde bei dieser Schießerei in Wild-West-Manier ebenfalls in Lebensgefahr gebracht.

Hysterie auch bei der Polizei? Dilettantismus in Beamtenuniform?

Wer ist in diesem Land irrsinnig? Die Hunde oder ...???

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Wer in diesem Land irrsinnig ist? Für mich keine Frage.

Solche Bilder und Meldungen machen mich immer zutiefst betroffen und den Tränen nah.

Leute wie ich sind schon übervorsichtig geworden und nehmen ihren Hund aus jeder (eigentlich harmlosen) Situation raus. Da kenn ich so einige, nur damit keiner auf die Idee kommt, hysterische Beamte zu rufen, einen anzuzeigen oder was manchen noch so einfällt.

Darinka

Beitrag von Darinka »

zum thema "irrsinnig" fällt mir auch ein fall aus meiner stadt ein:

irgendjemand hatte mit absicht den zaun eines Pittihalters durchgeschnitten, der halter hatte 2 ausgewachsene und 3 welpen...

ALLES LIEBE HUNDE!!!!!!!!!!!!!!!

die hunde liefen auf der straße rum, es ist nix passiert!!- als die polizei kam wurden alle 5 hunde als gefährlich eingesuft... einer der welpen (ca. 4-6 mon. alt) lief auf einen polizisten zu, dieser fühlte sich von diesem schwanzwedelnden welpen angegriffen und erschoss ihn mit 6!!! schüssen in den kopf!!!!!! die anderen hunde (auch die welpen) wurden auf diese weise getötet... ja unsere verängstige polizei sag ich da nur...

ich bin in tränen ausgebrochen als ich das hörte...
seit dem hab ich so einen hass auf alle hysteriker- die unnötig stress machen und alles als gefährtlich einstufen :headtowall:

WIE KANN MAN EINEN WELPEN DER FREUDIG AUF EINEN ZU KOMMT MIT 6 SCHÜSSEN ANKNALLEN????!!!! DAS IST DOCH KRANK!!!!!
Zuletzt geändert von Darinka am 14. Jul 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Das war so sinnlos und traurig :cry:

Uns soweit ich weiß, hatte das noch nicht mal Konsequenzen für den Hundemörder. Hat halt einfach überreagiert!!!

Da kann man nur hoffen, daß man nicht auch mal auf einen so überreagierenden Ordnungshüter trifft.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“