HELFT MIR;BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pit-Bullterrier, Pitbull
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Darinka hat geschrieben:zum thema "irrsinnig" fällt mir auch ein fall aus meiner stadt ein:

irgendjemand hatte mit absicht den zaun eines Pittihalters durchgeschnitten, der halter hatte 2 ausgewachsene und 3 welpen...

ALLES LIEBE HUNDE!!!!!!!!!!!!!!!

die hunde liefen auf der straße rum, es ist nix passiert!!- als die polizei kam wurden alle 5 hunde als gefährlich eingesuft... einer der welpen (ca. 4-6 mon. alt) lief auf einen polizisten zu, dieser fühlte sich von diesem schwanzwedelnden welpen angegriffen und erschoss ihn mit 6!!! schüssen in den kopf!!!!!! die anderen hunde (auch die welpen) wurden auf diese weise getötet... ja unsere verängstige polizei sag ich da nur...

ich bin in tränen ausgebrochen als ich das hörte...
seit dem hab ich so einen hass auf alle hysteriker- die unnötig stress machen und alles als gefährtlich einstufen :headtowall:

WIE KANN MAN EINEN WELPEN DER FREUDIG AUF EINEN ZU KOMMT MIT 6 SCHÜSSEN ANKNALLEN????!!!! DAS IST DOCH KRANK!!!!!
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, der arme kleine wollte den scheiß Bullen(Mörder) einfach nur begrüßen, aber wäre es ein Schäferhundwelpe gewesen, dann wäre das mit Sicherheit nicht passiert. Wie krank ist die Menschheit nur geworden.

Liebe Grüße Annett

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es gab doch noch krankere Menschen.Zu der Zeit wo das mit der Medien hetze ganz schlimm war.
Da sind auch mal Idioten in eine Wohung ein gebrochen und haben ein Staffi und einen Bulli zu tote gequällt.

Ich glaub wenn mir solche "Menschen" mal unter die Augen geraden sollten,kann ich für nichts mehr garantieren.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich bin wirklich sprachlos!!!
genau solche berichte wie man hier zu lesen bekommt, lassen vorurteile dieser rasse gegenüber entstehen.
@rocky1205: bist du total verrückt? wenn ich dich kennen würde, würde ich dich sofort anzeigen. was soll das? du WEISST das dein hund aggressiv ist und er darf frei herumlaufen?
@AmStaffTysen:warum hat auch dein hund keinen beißkorb?
genau ihr seid es, die angst und schrecken verbreiten. zu recht, hält man abstand von solchen hunden. habt ihr eure hunde als welpe bekommen, oder schon älter?
wenn sie welpen waren, habt ihr scheinbar etwas gewaltig falsch gemacht in der erziehung und sozialisierung oder ihr habt die falschen züchter gewählt.
ich find das katastrophal!!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Abulafi :wink:

Sollen die Leute wie AmStaffTysen die Fehler ausbaden die Ihre Vorbesitzer gemacht haben?

Ich finde du regst dich mit deinem Satz zu sehr auf.
Ich finde es gut das diese Hund noch ne Chance bekommen haben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

AmStaffTysen hat geschrieben: Das Problem bei mir sind auch andere Hundebesitzer die Ihren Hund frei laufen lassen :wink: wenn dann ein frei laufender Hund zu Tysen kommt um ihn zu begutachten könnte es passieren, daß Ty zu beißt aber zum Glück konnte ich es immer durch Ablenkung vermeiden.
klar ist es cool, dass der hund noch ne chance bekommt, aber wenn man sich einen vorbelasteten hund nimmt und es bisher nur Glück war, dass er nicht gebissen hat, sollte man sehr wohl vorsichtsmaßnahmen machen mit beisskorb. was hilft denn in so einem fall die leine?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und wenn der andere Hund zu erst beist,hat ihrer keine Chance sich zu wehren?

Und sie hat doch geschrieben sie konnte es bisher immer vermeiden.

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

@abulafia

Also sollte ich meinem Hund Deiner Meinung nach einen Maulkorb anziehen, nur weil andere ihren Hund nicht unter Kontrolle haben und dieser rankommt und möglichst noch rumstänkert.
Nur weil meiner ein Staff ist, sollte er sich dann beißen lassen.

Wir haben nämlich ähnliche Situationen wie bei AmStaffTyson. Meine sind auch nicht unbedingt mit fremden Hunden verträglich. Werden aber trotzdem nicht mit Maulkorb geführt. Warum auch, wenn meiner angeleint ist.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Des weitern hast du dir mal überlegt,das wenn man einen solchen Hund mit Beisskorb auf der Strasse oder Hundwiese sieht,die meisten Leute (hundebesitzer) einen großen Bogen um diesen machen würden.

Weil es einfach mal nur abschreckend und aggresiv aussieht.Wie bitte sollen dann die Hunde noch ihren sozialkontakten nachkommen?

Sollte deiner Meinung nach jeder Hund einen Beißkorb tragen,der schon mal ne Auseinandersetzung mit nem anderen Hund hatte?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

da kann man nur noch mit dem kopf schütteln!!
naja zum thema polizei braucht man eh nix sagen,die bekommen immer recht egal was sie sagen,das zählt und wenns 10 andere zeugen gibt!!
die armen hundis :cry:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“