warum eigendlich pit

Pit-Bullterrier, Pitbull
Anonymous

Re: Pit

Beitrag von Anonymous »

wengo2000 hat geschrieben:Pit=Grube=Arena!

eine Grube wird auch zum Tierfangen verwendet. in einer Arena werden jeglice art von Kämpfen veranstalltet, Boxen(ringarena), Fussball(fussballarena), bestes b. Allianz-Arena :wink: !

in diesem fall sollten wir alle diese kämpfe abschaffen :???:

ne spass beiseite, der apbt sollte so erhalten bleiben, diese hunde müssen nicht kämpfen um die art zu erhalten, das sieht man doch auch bei anderen rassen husky, schäfer und ko. endscheidend ist das sie ander e aufgaben gestellt bekommen, sonst verdummen sie! und überzüchtungen sollten besser kontrolliert werden!
Denn abgedrehte SH haben wir mehr als SOKA's!!! :cool:
Ich werde nur euch errinern, dass der Pit als Arbetshund wie Jagdhunde, Herdehunde.. muss seine Eigenschaften beweisen und nicht von enem Richter auf eine Ausstellung schaetzen lassen.

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Wenn der APBT nicht mehr über Pit, sondern über Pull selektiert wird, dann bin ich ehrlicherweise für die Umbenennung:

Pullterrier :goldcup: :cool:

Davon abgesehen sind manche AmStaffs nicht breit, sondern einfach schneckefett. Das passiert auch APBT bei entsprechender Fütterung.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Quarus hat geschrieben:Wenn der APBT nicht mehr über Pit, sondern über Pull selektiert wird, dann bin ich ehrlicherweise für die Umbenennung:

Pullterrier :goldcup: :cool:

Davon abgesehen sind manche AmStaffs nicht breit, sondern einfach schneckefett. Das passiert auch APBT bei entsprechender Fütterung.
Ich bin auch dafuer :goldcup: !

Anonymous

Re: warum eigendlich pit

Beitrag von Anonymous »

zunami hat geschrieben:so jetzt komm ich mal mit ner dummen frage.eigendlich bin ich ein wahnsinniger rotti fan.seit längerem interessire ich mich jedoch auch für am staffs und pits ! so zu meiner frage !warum habt ihr euch für den american pitbull terrier entshieden und nicht den amstaff ?gibt es besondere unterschiede (aussehen ,charaktereigenschaften...) ???so werd das thema auch gleich auf die amstaff seite stelln :wink:
frag nicht besorge dir ne pitbull rednose dann haste beides

zunami

Re: warum eigendlich pit

Beitrag von zunami »

atilla hat geschrieben:
zunami hat geschrieben:so jetzt komm ich mal mit ner dummen frage.eigendlich bin ich ein wahnsinniger rotti fan.seit längerem interessire ich mich jedoch auch für am staffs und pits ! so zu meiner frage !warum habt ihr euch für den american pitbull terrier entshieden und nicht den amstaff ?gibt es besondere unterschiede (aussehen ,charaktereigenschaften...) ???so werd das thema auch gleich auf die amstaff seite stelln :wink:
frag nicht besorge dir ne pitbull rednose dann haste beides

jaja die red nose sind ein traum ! :D
aber warum hab ich dann beides ?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

weil die auch schön breit werden wie staff hast aber ein pit
also hast du ein ferrari mit breitreifen :D

cassy3495

Beitrag von cassy3495 »

achso rednose werden zwangsläufig immer breiter :cool: sorry is mir neu :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

cassy3495 hat geschrieben:achso rednose werden zwangsläufig immer breiter :cool: sorry is mir neu :evil:
sowiel ich ahnung hab werden sie

cassy3495

Beitrag von cassy3495 »

und breiter als was? :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

omg :headtowall:

cassy3495

Beitrag von cassy3495 »

was denn ? dachte du klärst mich mal auf?lerne immer gern neues dazu!

Darinka

Beitrag von Darinka »

:lol: :lol: :lol:

mfx

Beitrag von mfx »

hallo -

red nose werdeb breiter ? lol ja wenn schweine fliegen können ! eventuell die fetten mutts aus dem osten, die für einen grossen kopf und auf ihre breite und ihr gewicht gezüchtet sind !

gruss
mf

Darinka

Beitrag von Darinka »

hey mfx,

also ich würde sagen die aus dem osten sind noch nicht so schlimm, aber die aus nen USA!!!!

fugato

Beitrag von fugato »

da ist wohl einer zuviel bei razor edge rum gesurft.
komisch mein red nose wiegt nur 22 kg,bin schon ganz traurig.is bestimmt kein echter pitbull :sick: :cry:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“