Sind Pit Bulls nicht gehorsam?

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
Anonymous

Sind Pit Bulls nicht gehorsam?

Beitrag von Anonymous »

Halllllllllloooooooooooooooo :waving:

Ich würde gerne mal ,unter den Erfahrenen etwas wissen..

Sind die Pit Bulls echt nicht gehorsam???

Lassen sie sich wirklich so schwer erziehen??
Vertrage sie sich auch nicht mit Kindern???

Habe das in der Rassebeschreibung auf Hundund gelesen, aber auf anderen seiten lese ich wieder das gegenteil heraus.
Wär echt voll nett wenn mich jmd ma aufklären könnte.

Gruß

Peppels

Beitrag von Peppels »

Hallo,

man kann einen Pitti ebenso gut erziehen wie einen anderen auch. Terrier sind halt im allgemeinen etwas dickköpfig, aber mit einer liebevollen kinsequenten Erziehung stellt auch dies kein Problem dar.

Mit Kindern ein Traum, vorrausgesetzt er wurde richtig und gut sozialisiert und erzogen.

LG Yvonne

mfx

Beitrag von mfx »

hallo -

würde sie auch als sehr gut zu erziehende hunde einstufen, wobei sie sicher keinen kadavergehorsam an den tag legen.

von ihrer terrier seite her können sie natürlich sehr dickköpfig sein.

wenn sie kinder kennen sind sie super im umgang mit ihnen - sehr tolerant !

von einer guten zucht, richtig sozialisiert, gut erzogen - ein super familienhund.

gruss
mf

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi ein pitbull lasst sich leichter erziehen als jeder andere rasse ich kann reden da ich mehrere hunde hatte ein pitbull hört auch besser wie die anderen hunde weil er alles macht damit er seinen herchen gefallen kann
und von wegen kinder meiner spielt mit kindern mit mäusen mit ratten mit katzen mit hasen und andren hunden.

Kampfschmuser in love
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2006, 09:43
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Kampfschmuser in love »

Ein Pitti lässt sich genauso erziehen wie jeder andere Hund auch,

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eigentlich ist der Pit ein gut erziehbarer Hund, der sich bei richtiger Anleitung auch sehr gut mit Kindern versteht.

Nur mal so nebenbei bemerkt, die Rassebeschreibung hier zum APBT ist absolut daneben und passt nicht zur Rasse - also am besten gar nichts darauf geben. :evil:

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

also das sie dickköpfig sind kann man nicht abstreiten, aber wenn man dran bleibt und nicht schwach wird und sagt ok jetzt hat er es halt nicht gemacht, das wird er schon beim nächsten mal machen, dann wirds mist!
beim thema pit und kinder....also meine nichte war damals an die anderthalb jahre als ich meine pitti dame noch hatte. sie waren ein traumpaar und eins ihrer ersten wörter waren dusa :lol: ( Medusa)! egal wo wir waren, wenn sie einen hund gesehen hatte der nur annähernd so aussah, schrie sie quer über die straße...dusa dusa dusa und klatschte in die hände, auch ihr essen musste sie immer mit Medusa teilen. hhmmmm das war manchmal sehr lecker, wenn der hund mit babybrei von oben bis unten beschmiert war! Medusa war total angetan von ihr und hat sie nicht aus den augen gelassen. es waren sehr schöne momente die wir zusammen erlebt haben, aber trotzdem haben wir immer fein aufgepasst, man kann nie sagen es wird NIE etwas passieren!

LG

Kissi

Beitrag von Kissi »

Tammy ist überhaupt nicht dickköpfig.Schon als Welpe hat sie sehr gut gehört.Mit meinem Sohn gibts auch keine Probleme genauso wenig wie mit fremden Kindern.Sie spielt mit unseren Mäusen und dem Vogel tut sie auch nix,nur bei Katzen da kennt sie keine Gnade. :oops: Ansonsten ein Traumhund :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Diese "Merkmale" sollte man aus der Beschreibung der Rasse mal ganz flott streichen, weiss nicht wer so einen Quark verfasst *kopfschüttel*.
Mein Dicker liess sich sehr gut erziehen und gehorcht (fast) immer, klar muss man wie bei jedem anderen Hund auch konsequent sein und sein Dickkopf ist manchmal auch nicht ohne.
Kinder liebt er sehr und geht sehr behutsam mit ihnen um.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“