Teilung des Fotothreads- Diskussion geht hier weiter ;-)

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
cassy3495

Teilung des Fotothreads- Diskussion geht hier weiter ;-)

Beitrag von cassy3495 »

Vielleicht had redy ja mal Lust uns seine "diamanten" zu zeigen?

Anonymous

.

Beitrag von Anonymous »

cassy3495 hat geschrieben:Vielleicht had redy ja mal Lust uns seine "diamanten" zu zeigen?
Ich brauche aber hilfe dafuer :headtowall: , wie kann man Fotos vom eigenem PC uplowden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

z.B. hier:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

fugato

Beitrag von fugato »

aber mit pedigree.möchte echt mal sehen wie ein echter pit aussieht.
wir haben ja nur mischlinge aus stafford und irgendwas :cool:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

fugato hat geschrieben:aber mit pedigree.möchte echt mal sehen wie ein echter pit aussieht.
wir haben ja nur mischlinge aus stafford und irgendwas :cool:
EDIT (alfinchen): Sorry, aber Hundekämpfe sind illegal und sollten es auch bleiben. Hundund.de ist keine Plattform für Leute, die Hundekämpfe supporten. Bitte unterlasse solche Postings!
Ich habe Samstag noch zwei Pupis gekauft, hier sind die Indian X lili [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und hier eine web from poland
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
, sie fuhren mehr als 3000km bis Bulgarien um ihre Huendin mit Mr Indian ROM zu decken - das kostet egentlich 1500euro. Vieleicht habe ich euch auf die Frage jetzt beantwortet , wie ein richtiger Pit ausseht! :) .

Darinka

Beitrag von Darinka »

sag mal redy woher bist du überhaupt???? wo kann man problemlos 5 hunde halten??

fugato

Beitrag von fugato »

mr. indian rom ist ein menschenbeisser :redcard:
und das ist auch in der szene bekannt und die decktaxe von 1500euro ist nur was für leute die auf einen anderen planeten leben.
es gibt bessere hunde für weniger geld.
kosa züchtet sehr gute hunde und ihre deckrüden sind keine 'maneater'

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

...

Benutzeravatar
Kangal
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 598
Registriert: 5. Dez 2005, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kangal »

aha - ist es wieder mal so weit?
Haben wir etwa einen neuen Hundekampf - Freak unter uns?
War ja auch lange genug ruhig in diesem Unterforum.

Wollt ihr sagen, daß das normale Hunde sind?
Für mich sind die gestört, ebenso wie deren Halter:

Bild

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und Hundekampf sollte hier nicht verlinkt werden, wie Silvia schon sagte:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Also, was soll der Scheiß?

mfx

Beitrag von mfx »

hallo -

was die grösste schande ist das er auch noch menschenbeisser produziert. egal wie und was er produziert hier hätte er keine chance gehabt es zu zeigen.

hätte auch schon gratis welpen haben können von indian aber habe dankend abgelehnt.

neznam hat schön gezogene hunde - ein grosser teil davon stammt aus d/ö ! lol aber keiner weiss genau ob sie aus söhnen/töchtern gezogen sind oder aus den hunden die im pedi stehen. aber das ist allgemein bekannt nur nicht bei unserem neuen fachmann.

gruss
mf

sys

Beitrag von sys »

Das ist ja furchtbar :redcard: Ich lese hier im Unterforum immer sehr interessiert mit, weil ich irgendwie eine Vorliebe für diese Kampfschmuser entwickelt habe.

Wirklich traurig, dass sich immer wieder mal Idioten hierher verirren.

Kein Wunder, solche Leute machen den SoKa-Hundehaltern das Leben erst recht schwer. Wen wundert es da, dass selbst mein kleiner Balou wegen seinen Schlappohren und den Falten auf der Stirn für einen "gefährlichen Beisser" gehalten wird :shock: :redcard:

Darinka

Beitrag von Darinka »

ja deswegen wollte ich wissen in welcher stadt ( wenn es hier in D is) man zulässt, dass einer 5 (wie er ja selbst sagt) hunde halten kann ohne das einer merkt was des für einer Hirni is

cassy3495

Beitrag von cassy3495 »

redy wohnt nich in D hatte er mal geschrieben ,des soll doch unser bilderthread bleiben oder?also weiter gehts auf der "Umleitung"

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

redy hat geschrieben:
fugato hat geschrieben:aber mit pedigree.möchte echt mal sehen wie ein echter pit aussieht.
wir haben ja nur mischlinge aus stafford und irgendwas :cool:
EDIT (alfinchen): Sorry, aber Hundekämpfe sind illegal und sollten es auch bleiben. Hundund.de ist keine Plattform für Leute, die Hundekämpfe supporten. Bitte unterlasse solche Postings!
Ich habe Samstag noch zwei Pupis gekauft, hier sind die Indian X lili [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und hier eine web from poland
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
, sie fuhren mehr als 3000km bis Bulgarien um ihre Huendin mit Mr Indian ROM zu decken - das kostet egentlich 1500euro. Vieleicht habe ich euch auf die Frage jetzt beantwortet , wie ein richtiger Pit ausseht! :) .
Ich finde ehrlich gesagt, dass die Hunde auf der polnischen Homepage teilweise in erbärmlichen Zustand sind. Nicht gerade eine tolle Zucht - zumindest was man da zu sehen bekommt...

Zu den Hundekämpfen hatte ich ja schon im EDIT geschrieben, dass hier ein support dafür nicht geduldet wird. :waving:

Darinka

Beitrag von Darinka »

alfinchen, die auf der PL seite sehen sogar noch einigrmaßen ok aus, es gibt weitaus schlimmere!!!!

ich steh hier leicht aufm schlauch!!! redy hat jetzt zwei geteilte treads??? und alle schreiben durcheinander... :lol:
da hat sich einer gefunden der wieder die ganze manschaft in aufruhe bringt :redcard:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“