Teilung des Fotothreads- Diskussion geht hier weiter ;-)

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
mfx

Beitrag von mfx »

hallo

ist nicht das was du gesucht hast, lohnt sichn aber zum anschauen ! (ist lustig !)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

happy holiday season
gruss
mf

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hehehe der kleine ist witzig!

ich hatte einen sehr dominanten schäferhund!der hat sich auf dem hundeplatz öfters mal ne rauferei erlaubt und hat "leider"immer die oberhand gehabt,sogar gegen einen stafford!klar sind wir eingeschritten und ich wollte sowas ja uch nicht,deswegen ging ich ja auf den hundeplatz!sowas wiederholte sich mit nem bernhadiner und nem rottweiler!!immer hatte der schmächtige schäferhund die oberhand!

das nur mal so am rande ich glaube nicht dass man da pauschalisieren kann!!sogar ein kleiner spitz hat schon einen schäferhund der polizei in angst versetzt!! :shock: !
ich finde sowieso sowas sollte man unterbinden!!aber es ist falsch und blödsinnig zu sagen ein hund y ist immer einem hund y unterlegen!! :waving:

Anonymous

@ mfx @ digger

Beitrag von Anonymous »

das video war echt lustig. ein echter kampfdackel.
schön dass mir hier noch einer recht gibt bezüglich meiner aussage, dass es quatsch ist zu sagen einer rasse x istjeder anderen immer überlegen. ach ja frohe weihnachten noch an alle.

kaukase

@ mfx

Beitrag von kaukase »

danke, jetzt weiß ich was die cajun rules sind. ich dachte schon, weil ich angezweifelt hatte, dass eine rasse alleine immer unbezwingbar sein soll, dass eine antwort nach dem moto kommt " du hast halt keine ahnung..." bzw. solche thesen wie von redy, dass ein pit bull nie verlieren könnte, sonst wäre es kein pit bull. ich habe gedacht, dass das sein könnte, weil du ja auch eine pit bull besitzer bist. aber wie gesagt das war ja dann nicht so. und danke für den link zu den regeln. kannst du mirmal den link zu dem kampf mit dem kaukasen und dem pit bull champion nennen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dobgirl83 hat geschrieben:
das will ich aber nicht auf dich schieben redy, es kann genauso gut an meinem pc liegen.
Nein tut es nicht.Ich bekomm ihn auch nicht auf.

Vielleicht auch zum Glück,wer weiß was da wieder zu sehen ist.
EDIT: KEINE HUNDEKAMPF-VIDEOS!!!

Das war Jahre 1996 im Sporthalle mit Polizei und Journalisten :lol: ....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich dachte, das passt zu der diskussion hier. in englischsprachigen bzw. amerikanischen foren wird lang und breit darüber diskutiert, welche rasse die "kämpferichste" ist. und die besitzer der einzelnen rassen preisen die qualitäten der jeweiligen rasse an. besonders oft wurden tosa inu, akita inu, apbt und mit etwas abstand dann kangals ... genannt. viele akita besitzer erzählten von zufälligen aufeinandertreffen mit apbt. wie ich zuvor in diesem forum gelesen habe, sind die jetzt bei us-gangs besonders in. warum auch immer. man will wohl eine elegantere optik. denn was sie selektion angeht in bezug auf fights, wurde in japan ja vermehrt auf den tosa inu gesetzt. in mehreren foren ist ein mann namens arkantosa zu finden, der seine tosas gegen apbt, kangals, dogo argentinos und ... antreten lässt. das ganze ist ziemlich daneben! wenn man bei Link entfernt arkantosa eingiebt kann man einige videos sehen. allerdings momentan nur zwei dieser kämpfe. einen angeblich gegen einen kangal. meiner meinung nach ist es allerdings kein kangal, denn ich habe noch nie einen schwarzen kangal gesehen . was meint ihr dazu

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich muss mich berichtigen. man muss bei Link entfernt auf search gehen. früher konnte man arkantosa eingeben und kam zu den videos. jetzt muss man kangal vs tosa inu eingeben. wenn man bei google seinen namen eingiebt, kommt auf seine homepage.

EDIT: KEINE HUNDEKAMPF-VIDEOS oder wie hier Link zur Plattform mit Suchanleitung!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

komisch du bist neu angemeldet und zeigst schon wie man zu den videos kommt die wir eigendlich nicht hier haben wollen!! :???:
versteh ich nicht ,aber ich kanns mir denken!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

möchte nochwas abschliessend sagen!!
für mich gibt es keine kamfhunde!!man kann jeden hund agressiv machen!!und es ist eine kranke aussage zu sagen ein hund x wird immer über hund y siegen!!reiner blödsinn!!

zudem finde ich es echt schade dass gerade manche halter dieser rassen unsere hunde dermassen ins schlechte licht rücken!!gerade diese sollten doch gegen das klischee ankämpfen!!
sorry das ist doch krank!!
ich habe auch einen soka ein lieber familienhund keine bestie und auch kein kampfschmuser(das gelaber geht mir auch auf den zeiger),sondern einfach ein tier,ein hund,unser hund!!!!!!!! :waving:

Anonymous

@digger

Beitrag von Anonymous »

wie man aus einem früheren beitrag erkennen kann, bin ich gegen hundekämpfe. lese dir mal durch was ich redy geantwortet habe. auch in der aussage, dass man nicht sagen kann, eine rasse gewinnt immer gegen eine andere bzw. gegen alle anderen bin ich absolut deiner meinung. auch das habe ich zuvor geschrieben, nachdem redy hier in dem forum erklärt hat ein pit bull könne niemals verlieren. ich selbst besitze im übrigen auch keinen der hunde von denen hier in diesem zusammenhang die rede ist, sondern einen irischen wolfshund.
l.g. AK

Anonymous

Re: @digger

Beitrag von Anonymous »

AK1 hat geschrieben:wie man aus einem früheren beitrag erkennen kann, bin ich gegen hundekämpfe. lese dir mal durch was ich redy geantwortet habe. auch in der aussage, dass man nicht sagen kann, eine rasse gewinnt immer gegen eine andere bzw. gegen alle anderen bin ich absolut deiner meinung. auch das habe ich zuvor geschrieben, nachdem redy hier in dem forum erklärt hat ein pit bull könne niemals verlieren. ich selbst besitze im übrigen auch keinen der hunde von denen hier in diesem zusammenhang die rede ist, sondern einen irischen wolfshund.
l.g. AK
das weiss ich umso mehr wunderte ich mich dass du noch ne tolle anleitung schreibst!! :???:

Benutzeravatar
Kangal
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 598
Registriert: 5. Dez 2005, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kangal »

Prinzipiell ist ja nichts dagegen einzuwenden, ich kenne auch diverse Videos (das Netz ist voll davon und man muss nicht wirklich lange suchen) und bin kein Hundekampf - Freak.
Man sollte es sich schon anschauen, um zu wissen, worüber man überhaupt redet.
Das hier die Videos nicht verlinkt werden sollten, ist selbstverständlich.

Schwarze Kangals gibt es nicht.
In den diversen Foren findet man alle Arten von gemischten Kämpfen, sowie von Kämpfen innerhalb einer Rasse, hauptsächlich APBT, Tosa, Kaukase, CAO und Kangal.
Wichtig ist für mich allenfalls, dass es glücklicherweise nur wenige Rassen gibt, bei denen man von "Fight - Linien" reden kann.

Es ist leider auch eine traurige Tatsache, daß man HSH mittlerweile dazu missbraucht. Das hat nichts mit den üblichen "Ausleseverfahren" zu tun, die in den Ursprungsländern (Türkei, Turkmenistan, Afghanistan usw.) unter den Rüden auf Kommentkampfbasisis durchgeführt werden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich sehe das mit den videos auch so wie kangal. vieleicht war es falsch von mir den "link" zu arkantosa zu nennen. bzw habe ich ja nichts verlinkt, sondern vielmehr gesagt in welchen foren man auf arkantosa und den besagten videos stößt. ok, jetzt könnte man denken, damit unterstütze ich indirekt, also ohne es zu wollen diese videos und somit den hundekampf. jedoch ist dem insofern nicht so, dass diese videos im web zu finden sind und die tatsache dass diese im web zu finden sind unabhängig davon ist ob eine nachfrage bseteht oder nicht. wenn diese videos also eine xbeliebige person ins web stellt (bei my video oder wo auch immer) und niemand diese anklickt verschwinden diese videos nicht eher, wie wenn täglich jemand reinschaut. ich dachte auch, wenn man sich dazu eine meinung bildet sollte man mal reinschauen oder ist es zumindest legitim das zu tun und zwar ohne das ganze zu unterstützen. natürlich wusste ich auch schon vorher, dass ich sowas dämlich finde. wollte aber mal wissen, was solche leute unter angeblicher selektion so verstehen. hat definitiv nichts mehr mit selektion zu tun.
@kangal was ist ausleseverfahren auf kommentkampfbasis? wurde auf diese weiße versucht herauszufinden, welcher hund für den schutz von herden besonders geeignet ist?(nur eine spekulation von mir) lg AK

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mfx hat geschrieben:hallo -

so einfach ist dies nicht kangal, ich weiss es denken viele du musst da nur hoch artgenossenaggressive hunde untereinander verpaaren und dann hat es sich.

so kommst du nirgends hin, solche hunde würden "dumm" kämpfen ohne sinn und verstand und ohne taktik.

das gilt auch für das was du ansprichts, mit ein paar generationen kangals oder was auch immer selktionieren und dann hast du dies oder das - in ein paar generationen hättest du nichts was sich gross von dem was jetzt ist unterscheiden würde - oder anders gesagt wäre es noch
weit davon entfernt was einen APBT ausmacht.

es kommen da immer wieder mal mehr oder weniger neue rassen dazu aber am schluss bleibt man immer wieder beim alten bewährten bona fide.

es ist sowieso abartig einen pit bull gegen eine andere rasse kämpfen zu lassen, auch war das ziel von früher her eigentlich das - herauszufinden wer den besten hund hat im selben gewicht und wessen hund game ist um ihn dann für die zucht zu verwenden - alles andere ist hinterhof scheiss.

gruss
mf
endlich mal jemand der weiß wovon er redet ich hatte eine guten freund
der jahrelang seine Hunde hat Kämpfen lassen. (USA. England. Japan)
Und dort ging es immer darum denn besten hund in der gewichtsklasse zu haben und er hat seine hunde auch nicht bis zum tot kämpfen lassen.. Die hunde die am kämpfen waren und sich dann verbissen hatten wurden mit holzsticks getrennt. Der hund der nach dem anschein am verlieren war wurde dann wieder als erstes losgelassen um rauszustellen ob er game ist. (eine linie in der pit überqueren musste)
Das diese Hunde menschenfreundlich sind ist daher zu begründen das er seine Hunde von züchter ausgeliehen bekam (er also fremd für die tiere war) und dann mit ihnen arbeitete(laufband,seil,u.s.w). Und wenn sie dann in der pit ihren kampf hatten ein fremder schiedsrichter die hunde anpacken oder trennen konnte(obwohl die tiere verletzt waren) denn sobald ein hund nach einem menschen schnapte wurde nicht mehr mit ihm gezüchtet.

Benutzeravatar
Kangal
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 598
Registriert: 5. Dez 2005, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kangal »

sunnysun78 hat geschrieben:
mfx hat geschrieben:hallo -

so einfach ist dies nicht kangal, ich weiss es denken viele du musst da nur hoch artgenossenaggressive hunde untereinander verpaaren und dann hat es sich.

so kommst du nirgends hin, solche hunde würden "dumm" kämpfen ohne sinn und verstand und ohne taktik.

das gilt auch für das was du ansprichts, mit ein paar generationen kangals oder was auch immer selktionieren und dann hast du dies oder das - in ein paar generationen hättest du nichts was sich gross von dem was jetzt ist unterscheiden würde - oder anders gesagt wäre es noch
weit davon entfernt was einen APBT ausmacht.

es kommen da immer wieder mal mehr oder weniger neue rassen dazu aber am schluss bleibt man immer wieder beim alten bewährten bona fide.

es ist sowieso abartig einen pit bull gegen eine andere rasse kämpfen zu lassen, auch war das ziel von früher her eigentlich das - herauszufinden wer den besten hund hat im selben gewicht und wessen hund game ist um ihn dann für die zucht zu verwenden - alles andere ist hinterhof scheiss.

gruss
mf
endlich mal jemand der weiß wovon er redet ich hatte eine guten freund
der jahrelang seine Hunde hat Kämpfen lassen. (USA. England. Japan)
Und dort ging es immer darum denn besten hund in der gewichtsklasse zu haben und er hat seine hunde auch nicht bis zum tot kämpfen lassen.. Die hunde die am kämpfen waren und sich dann verbissen hatten wurden mit holzsticks getrennt. Der hund der nach dem anschein am verlieren war wurde dann wieder als erstes losgelassen um rauszustellen ob er game ist. (eine linie in der pit überqueren musste)
Das diese Hunde menschenfreundlich sind ist daher zu begründen das er seine Hunde von züchter ausgeliehen bekam (er also fremd für die tiere war) und dann mit ihnen arbeitete(laufband,seil,u.s.w). Und wenn sie dann in der pit ihren kampf hatten ein fremder schiedsrichter die hunde anpacken oder trennen konnte(obwohl die tiere verletzt waren) denn sobald ein hund nach einem menschen schnapte wurde nicht mehr mit ihm gezüchtet.
Du kannst Freunde haben - sorry, wenn ich da etwas weniger romantische Vorstellungen von Pitbull - Kämpfen habe.
Ich frage mich dann allerdings auch, woher die Videos und Fotos der zerfetzten Hunde stammen, wenn das doch alles so harmlos ist, wie Du es hier darstellen willst.

Das diese Hunde menschenfreundlich sind, wurde nie in Abrede gestellt und ist für mich nur eine Perfektionierung der Perversion dieser Zucht, denn nichts anderes ist es.
Ich züchte mir einen Hund, der mir treu ergeben ist, alles für mich tut, sich für mich bis zum Letzten aufopfern würde - und schicke ihn in die Pit.
Für mich sind das einfach nur Scheiss - Kerle.
Zuletzt geändert von Kangal am 5. Jan 2007, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“