Frage zu eueren Pitbulls

Pit-Bullterrier, Pitbull
Anonymous

Frage zu eueren Pitbulls

Beitrag von Anonymous »

Ich wollte mal fragen welche grösse und welches gewicht eure Pitbulls haben,also mein Pitbull ist jetzt 1 Jahr und 6 Tage alt hat eine Schulterhöhe von57cm und ein gewicht von 32 kg,mein Tierarzt meinte ist ein bisl heftig für diese Rasse,aber er ist Reinrassig mit Papieren und allem was dazu gehört(er ist auch nicht dick oder so),deshalb wollt ich mal wissen wie es bei den anderen Pitbull besitzern so aussieht und ob man sagen kann wie schwer meiner wohl noch wird(ich denke mit einem Jahr sollte er ja seine max. Schulterhöhe erreicht haben) oder was sagt ihr dazu?? Danke schonmal im Vorraus

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mein alter Rüde hatte 60cm und 39Kg
mein Kleiner (17 Monate) 56cm, 24Kg

unsere anderen Hunde:
Rüde 11 Jahre: 52cm, 32 Kg
Rüde 8 Jahre, 56cm, 35Kg
Hündin 11 Jahre: 48cm, 23Kg

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hab zwar keinen Pittbull aber einen Staff-Hündin:

Größe: 52 cm
Gewicht: jetzt 24 kg früher 26 kg

Darinka

Beitrag von Darinka »

PITBULL, in das bild in deinem Forum gehört einem Züchter ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]) du weißt das es Ärger gibt, wenn man sowas macht ...

ausserdem würde ich gerne mal das Ped sehen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Darinka Was heisst Ped?

Darinka

Beitrag von Darinka »

ped = pedigree = Ahnentafel / Stammbaum

sorry dachte man würde es auf deutsch auch so sagen :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gut wieder was gelernt. :wink:

Darinka

Beitrag von Darinka »

:wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Darinka hat geschrieben:PITBULL, in das bild in deinem Forum gehört einem Züchter ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]) du weißt das es Ärger gibt, wenn man sowas macht ...

ausserdem würde ich gerne mal das Ped sehen
Die Grafik aus dem Banner von Pit Bull, worin er für ein Pit Bull Forum wirbt, ist meiner Meinung nach eindeutig vom gargoyle Kennel geklaut und zwar ist das eine Grafik vom RB Rüden Black Omen. Bin mir da ziemlich sicher mit. Schaut selbst mal: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Ich frage mich, warum man mit einer Renascence Bulldogge Werbung für ein Pit Bull Forum machen muss :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Locker bleiben,da bin ich nur mitglied,und unser Admin(der Züchter halt)hat sogar geschrieben das wir werben sollen mit dem Banner,also wieso ärgwer,falls du es nicht glaubst,frag doch nach :smoking: .......

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

PITBULL hat geschrieben:Locker bleiben,da bin ich nur mitglied,und unser Admin(der Züchter halt)hat sogar geschrieben das wir werben sollen mit dem Banner,also wieso ärgwer,falls du es nicht glaubst,frag doch nach :smoking: .......
Wenn Du hier im Forum ein Banner verwenden möchtest, worin offensichtlich geklaute Bilder einer Homepage enthalten sind, dann bist Du letztendlich darlegen, dass Du die Erlaubnis von den gargoyle kennels hast. Ich wüßte spontan aber nicht, warum ihr für ein Oberursel-Forum die Erlaubnis bekommen solltet, mit dem Bild einer RB aus den USA zu werben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine Fresse,ich bin dort seid nen paar Tagen angemeldet JA!!?! Kann ich das irgendwie RIECHEN das die BILDCHEN geklaut sind?!?B in ja hier echt nur von Perfekten Schlaumeiern umgeben,meine Fresse was Alber,als hätte ich was davon gewusst und am besten hab ichs auch noch extrta gemacht,naja über solche immer Perfekten Inteligentsbestien kann man nur lachen,scheint ja echt Fehlerfreie Menschen hier zu geben wa?????? :lol:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

PITBULL hat geschrieben:Meine Fresse,ich bin dort seid nen paar Tagen angemeldet JA!!?! Kann ich das irgendwie RIECHEN das die BILDCHEN geklaut sind?!?B in ja hier echt nur von Perfekten Schlaumeiern umgeben,meine Fresse was Alber,als hätte ich was davon gewusst und am besten hab ichs auch noch extrta gemacht,naja über solche immer Perfekten Inteligentsbestien kann man nur lachen,scheint ja echt Fehlerfreie Menschen hier zu geben wa?????? :lol:
:lol: Hat damit doch gar nichts zu tun. Weißt Du wie teuer so eine Copyrightverletzung werden kann? Und als Forenbetreiber haftet man eben für all so etwas. Wenn Du dafür kein Verständnis hast.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir sind doch locker, denn uns kann die eventuell anstehende Unterlassungsklage ja egal sein. :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Besser so??Es ist aber wie gesagt nicht mein Forum ujnd wenn man mich fragt ob ich dafür mit dem Banner werben kann ,dann habe ich gedacht okay machste das,naja ich konnts ja nicht riechen aber hier gibt es echt *EDIT* Beleidigungen und Schimpfwörter rauseditiert.
Mfg euer Stefan

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“