Was für ein Mix ist das ????

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
Anonymous

Was für ein Mix ist das ????

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Meine Freundin und ich haben vor einigen Monaten durch Zufall einen Hund bekommen.

Es soll wohl ein Pitbull / Stafford mix sein aber die Meinungen gehen da immer sehr ausseinander wenn man jemanden auf der Strasse trift.

Nun wollte ich eiuch mal fragen was hier dazu sagt!

Er heisst Chico und ist ca 6 Monate alt

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Zuletzt geändert von Anonymous am 9. Sep 2006, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KirschenMama
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 348
Registriert: 14. Apr 2006, 16:40
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von KirschenMama »

Wie groß ist er denn ? sieht ja schon groß aus für 6 Monate.
Könnte auch ein Pitt-Amerik.Bulldogg sein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo! sry das ich jetzt erst schreibe aber habe viel zu tuen immoment!!

Also seine Schulterhöhe ist ca 52 cm !!

Er ist sehr hoch wie ich finde aber sieht halt nicht so kräftig aus (eher Schlank)

Zu essen bekommt er genug also 2 Mahlzeiten am Tag und zwischendurch z.B Gurken. (Aber ich denke er könnte den ganzen Tag essen)

Naja das kommt bestimmt noch das er Kräftiger wird ? !!

Und auf der Straße ist er so ein Staubsaugerhund der überall langschnüffelt und alles anlecken möchte aber in den letzten Wochen habe ich gemerkt das es langsam klappt das aus ihm raus zubekommen.

Hören tut er auch ziemlich gut also auf Sitz, Platz hierher gib Pfötchen (wollte meine Freundin^^ ich war dessen aber auch nicht abgeneigt) :lol: an Strassen wartet er und ein der Leine zieht er noch ganz schön aber das mit "Fuß" bekommt er auch Langsam in den Griff.

Wenn du oder noch jemand anderes Tips hat immer her damit :wink:

Wir möchten in so gut wie möglich erziehen von Anfang an.

Ansonsten ist er total doll Verschmust und will dauernt Kuscheln und am liebsten von jedem gestreichelt werden.

Benutzeravatar
KirschenMama
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 348
Registriert: 14. Apr 2006, 16:40
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von KirschenMama »

Das mit den rumfressen bekommt ihr bestimmt in den Grif, ist ja mit 6 Monaten noch ein Baby. Und Ich denke das da auf alle Fälle etwas größeres als Staff und Pitti mitgemischt haben.Denn beide werden nicht so groß er wird ja noch wachsen,so 10 cm. bestimmt,wenn nicht mehr. Ich habe einen Rotti-Staff (kenne beide Eltern ) und sie ist jetzt 10 Monate so 48 hoch. Wird auch nicht mehr viel kommen. Das euer Hund etwas Schlang ist,ist gut für die Knochen das kommt noch. Schön das er schon so gut hört und Schmußen tut die Rasse sowieso. Ich wünsche euch ganz viel freude mit den süßen Kerl. :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen nochmal!

Wollte mich noch bedanken für deine Antworten!

Wenn er älter ist werde ich bestimmt nochmal Fotos reinsetzen.

Oki Liebe Grüsse

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

für einen Pit sind 52cm mit 6Monaten schon viel, da ist sicherlich was anderes drin.

Aber zu dünn ist er nicht, er ist ja noch ein halbes Baby da dauert es noch eine ganze Weile bis er muskulöser/breiter wird. In der nächsten Zeit wird er ja erstmal mit Größenwachstum beschäftigt sein. Und wenn APBT oder AST mit drin sein soll - die sind in der Regel eh Spätentwickler.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hätte auch gesagt dass da nen am bulldog mit drin ist!!vom kopf her schaut der aus wie meine!! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich denke staff bulldog oder dogo argentinio im äußersten fall pointer

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

also ich denk mal piti-dogo argentino mix.. hat n bisschen ähnlichkeit mit meiner kleinen.. und die is auch pitti-dogo mix.. allerdings schon n bisschjen kräftiger wie deiner.. is jetzt 4 1/2 monate alt, 45 cm schulterhöhe und 21 kilo.. aber nich fett.. viel viele muskeln.. bekommt auch nur 2 mal am tag was zu fressen.

leider war sie als welpe sehr krank und hat krass abgenommen.. sonst wäre sie jetzt noch größer..

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Hi shibuya,

da habt ihr ja einen ganz schönen Brocken :shock:
Bei der Größe merkt man den Pit, aber das Gewicht verrät das es kein reiner ist. Bei Shakurs Hund, würd ich auch sagen das da mal ein Pit mitgemischt hat, aber die Größe hat er von einer anderen Rasse.

Mika ist 4 Monate, 40 cm und wiegt 11 kg, ich denke wenn sie ausgewachsen ist wird sie so um 45 cm - 50 cm groß und max. 22 kg schwer sein. Die Hoffnung auf einer 16 kg Hündin schwindet schon allmählich, aber mal abwarten und Tee trinken :lol:

LG Mika & Kris

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

hi spike..

ja mit dem brocken hast du wohl recht.. :lol: :lol: :lol:

möchte gar nicht wissen wie groß die is wenn sie ausgewachsen ist.. ihren pfoten nach zu urteilen wird sie n riese.. aber ihr kopf is noch so klein.. kein plan wie das mal alles zusammen aussehen soll..

riesen körper vom dogo und kleiner kopf vom piti wahrscheinlich.. :laola:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hätte auch zu erst an Doggo Argentino und Piti gedacht.
Aber ein hübscher Junge.

Yoshi

Beitrag von Yoshi »

Würde bei Pitti-Staff bleiben.... :waving:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“