Wesensprüfung...

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
Anonymous

Wesensprüfung...

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen...

kann mir mal jemand genauer sagen was aktuell bei einem Wesenstest geprüft wird? Da es ja in den Bundesländern ziemliche Unterschiede gibt... wir kommen aus Ba-Wü! :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also meine freundin hat 4 stafs alle mit wesentest natürlich!!
sie hat mir gesagt :

dass kinder mit dreirädern dicht vorbeifahren mussten,ein kinderwagen mit babygeschrei(tonband),dann musste sie durch ne menge leute laufen ein regenschirm wurde vor dem hund aufgespannt und dann kam noch ein lkw und hat vor ihr gebremst!!und ich glaub noch alte omi mit stock ist auch gelaufen!
der hund darf wohl da nichts bei machen!ganz ehrlich meine hätte angst ohne ende wenn da nen lkw ankäme!! :shock:

mfx

Beitrag von mfx »

hallo

hier kannst du einen test nachlesen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

gruss
mf

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

einige stellen finde ich ziemlich daneben!!wenn jemand meinen hund anschreit oder auch sie bedroht,ich weiss nicht ob sie da cool sitzen bleiben würde!!aber ich muss keinen wesenstest machen,hat mich nur mal interessiert!!
aber auch mein yorki hätte sich das nicht gefallen lassen!!ich find das ganz schön hart!! :headtowall:

loneyman

Beitrag von loneyman »

digger hat geschrieben:einige stellen finde ich ziemlich daneben!!wenn jemand meinen hund anschreit oder auch sie bedroht,ich weiss nicht ob sie da cool sitzen bleiben würde!!aber ich muss keinen wesenstest machen,hat mich nur mal interessiert!!
aber auch mein yorki hätte sich das nicht gefallen lassen!!ich find das ganz schön hart!! :headtowall:
warum mußt du keinen wesenstest machen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mfx hat geschrieben:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Uff,ich glaube schon dass Lydia bestehen wuerde, aber um ehrlich zu sein, sind da Situationen, in denen ICH eingreifen wuerde, bzw. ich mich weigern wuerde meinen HUnd solchen (auch verstoerenden) Situationen auszusetzen und ausserdem wuerden diese Situationen hier nicht auf der Strasse passieren.....
Mein Alter Westi hingegen wuerde mit wehenden Fahnen durch den Test rasseln, er hat aufgrund seiner Vergangenheit einfach keinen freundlcihen Bezug zu Kleinkindern, er wurde zu oft am Schwanz gezogen, geknufft und gezwickt.

Alles Liebe,
Yvonne :waving:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“