Pit Bull Video

Pit-Bullterrier, Pitbull
supergirli1985

Pit Bull Video

Beitrag von supergirli1985 »

Das ist ein Video über den Pit Bull. Zu was er von Menschen gemacht wird, und wie er wirklich ist. Manche Bilder sind nichts für schwache Nerven.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

wollts mir erst gar nicht angucken, hab mich aber überwunden - mir liefen die Tränen :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und wieder der böse Mensch! :redcard: :redcard:
Da sind man was die Menschen aus solchen lieben Tieren machen können.Echt abartig!! ( sorry is aber so )

sachsenloewe

Beitrag von sachsenloewe »

Hallo Wauwau

Die meisten Menschen sehen bei solchen Hunden leider nur immer die ersten Bilder.
Wie solche Hunde normal sind, wenn man sie normal als Familienmitglied Hund hält, wollen sehr viele nicht sehen.
Und diese Menschen halten einen nur die Bilder vor Augen, die man am Anfang im Video sieht.
Die Bilder die den Hund als Normalhund zeigen, werden dann einfach verdrängt oder nicht akzeptiert.
Und das macht aus normalen Hunden eben die Bestie, die vom Grunde her nur das ist, als was sie geboren wurde, nämlich als Hund

sachsenloewe

Beitrag von sachsenloewe »

Welpe hat geschrieben:Und wieder der böse Mensch! :redcard: :redcard:
Da sind man was die Menschen aus solchen lieben Tieren machen können.Echt abartig!! ( sorry is aber so )
Hallo Welpe
Die schlimmsten Tiere oder Bestien sind nun mal die Menschen.

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Ich habe das Video schon mehrmals gesehen, es berührt mich immer wieder... :cry:

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Beitrag von Ayumi »

Wollte es mir auch erst gar nicht angucken und hab mich doch noch überwunden. Schlimm sowas....

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Ich kenne das Video, aber es treibt mir jedes Mal wieder die Tränen in die Augen :cry:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Ich persönlich finde bereits den Einstieg in das Video ganz schlimm, mit der Erzählung des kleinen Jungen über den Hundekampf, den er gesehen hat. Fast noch schlimmer als die Bilder selbst, da man sich das Szenario bildlich vorstellen kann... :cry:

Benutzeravatar
Fenrir
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 39
Registriert: 2. Jan 2006, 11:27
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: weißer schweizer Schäferhund
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Fenrir »

Ich weiß, hab es schon mal geschrieben, aber ich finde es einfach so schön:

Gedanken eines Kampfhundes


Ich Kann leider nichts sagen,

bin nur ein Hund und werd
gequält seit Tagen.

Wenn ich nur schreiben könnt, schrieb
ich ein Gedicht und hätt dabei Tränen im Gesicht.
Man sagt ich wär ein Kampfhund, dass ich gefährlich bin,
öffnet Eure Augen, - schauet genauer hin. Bin ich nicht nur
ein Werkzeug, von Menschen scharf gemacht? Von diesen
skrupellosen, die nicht nachgedacht?
Jetzt bin ich scharf und beiße auch, doch so ein Hund wohl
keiner braucht. Man sagt, dass ich jetzt sterben muss, mit
diesem Wahnsinn sei jetzt Schluß.
Bin doch nur ein Werkzeug Euer, gemacht von Euch zum
Ungeheuer. Doch wenn ich jetzt auch sterben muß, durch
Todesspritze oder Schuss, geb ich Euch Menschen einen Rat,
- ich bin ein Hund ein Kamerad! Lasst meinen Tod nicht
sinnlos sein - und lasst die Hunde Hunde sein.


Das schrieb ein Hund, der Kampfhund ist und weiß - dass
manch ein Mensch nicht besser ist. Kann immer noch nicht
sprechen, bin immer noch ein Hund, werd immer noch
gequält, ich kenne nicht den Grund.
Ich schreibe hier an euch, es geht mir nicht sehr gut, ich
habe meine Tränen ersetzt durch Hass und Wut. Ein Hund,
den skrupellose Menschen hetzen, geprägt von Hass und
Wut, wird sicherlich verletzen, er täte keinem gut.
Dann ist er wieder da, der scharfe böse Hund, dann könnt ihr
wieder töten, dann habt ihr einen Grund. Ich begreif euch
Menschen nicht, woher kommt der Drang zum töten? - Und
warum trifft er mich?
Was ihr mir dann versetzt ist nur ein kleiner Stich, nun habe
ich sie doch die Tränen im Gesicht. Meine Augen werden
schwerer, sie schließen sich dann ganz, in meinem
Hundkörper beginnt der Todestanz.
Jetzt bin ich tot, mein Körper wird ganz kalt, macht ihr denn
zumindest vor meinem Grabstein halt?
Da steht gemeißelt es ganz klein:

LASST MEINEN TOD NICHT SINNLOS SEIN-LASST UNS
HUNDE HUNDE SEIN !!!!!!!!!!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh mein Gott,

muss sagen mir kamen die tränen,dieses video ist aber leider gottes die realität und das tut verdammt weh! :cry:

Traurig aber wahr

schnief lg chaizy und charly

Benutzeravatar
Natascha2109
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 798
Registriert: 2. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Österreich/STMK

Beitrag von Natascha2109 »

Habe es auch schon öfters gesehen, finde es auch immer wieder verdammt schrecklich zu was Menschen fähig sind :cry:

lobo1981

Beitrag von lobo1981 »

Eine Statistik, die von Menschen gemacht und von Menschen manipuliert wird, ist in keinster Weise glaubwürdig....dies betrifft somit jede Statistik.

Ein Hund wird zu dem Wesen, zu dem man es erzieht. Denn in der Wildnis tragen sich auch keine solchen Hundekämpfe zu, wie man sie durch Menschen hervorgerufen sehen kann.
Denn Wildhunde, Wölfe, Hyänen...sind soziale Lebewesen.

In der Wildnis wird der Sterbene nicht sich selber überlassen...er wird nicht zum Sterben zurück gelassen.

In der Wildnis wird getötet um zu leben...und nicht um die verachtenswerte Seele zu befriedigen.

Der Mensch ist die größte Bestie von allen....wenn es denn ausser dem Menschen noch eine Bestie auf Erden geben sollte.

*mein ganz persönlicher Gedanke

lobo1981

Beitrag von lobo1981 »

,,Wenn Du mit den Tieren sprichst, werden sie mit Dir sprechen, und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nie mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst, fürchtest Du.
Was Du fürchtest, wirst Du zerstören".

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich kannte das auch schon,aber find voll traurig!!das einzigste schöne sind die bilder am schluss wies anders gehen kann!! :waving:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“