PitBull / Golden Redriver Mix... Klingt doch Pervers oder??

Pit-Bullterrier, Pitbull
cassy3495

Beitrag von cassy3495 »

:evil: Der war gut Bulldog :lol:

Darinka

Beitrag von Darinka »

shibuya hat geschrieben:ich bin lieber ruhig. sonst artet das hier wieder aus und darauf hab ich keene lust..

ist auf jeden fall immer wieder herlich zu sehen das es immer wieder dummköpfe in diesem forum gibt die nur auf stress aus sind..

das thema meines treads waren nicht meine eigenen hunde.. sondern das was ich gelesen hab..

also wenn jemand dazu etwas sagen will dann bitte.. wenn nicht dann lasst es einfach..
oh oh... das kommt aber jm. mit Sprüchen...
ich glaube nicht, dass du mit mfx mitreden kannst ... und ihn als Dummkpf zu beschimpfen, ist ja mal echt die härte für jm. der 0 Ahnung hat!! :redcard:

Mir wäre lieber wenn du nicht ruhig bist, weil dann sehen wir was du "weißt"...

Und einen Königspitbull würde ich auch gerne sehen... was ist an dem denn so königlich?? :headtowall: :headtowall: :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Königs"..." sind immer bwesonders große und schwere Hunde. Wahrscheinlich wirklich vom Königspudel abgeleitet. Jedoch hat es weder beim Grbrauchshund Rottweiler, Sinn auf Masse zu züchten noch bei einer Arbeitsrassse wie dem APBT. Was sollen denn große und schwere Tiere bringen ausser Krankheiten ? Nix dieses auf Größe und Masse züchten bring gar nichts

Darinka

Beitrag von Darinka »

Ja "Königs" Rottis hab ich auch gehört...

aber was ist eine Königs Apbt.. ein Gr.CH. ROM oder wie .... :lol: und das in D :lol: :lol:

Und wenn damit ein größer, breiter Apbt gemeint ist, dann sag ich nur : "Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten" so ne Scheisse kann Deutschland und die Rasse an sich nicht gebrauchen!!!!

Darinka

Re: PitBull / Golden Redriver Mix... Klingt doch Pervers ode

Beitrag von Darinka »

shibuya hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:
Mischlingszuchten sind zu 99% imemr sinnnlos ob nun so oder deine Mischlinge.
also mal zum vergleich ein ausgewachsenes piti männchen ist so 50 cm groß und bis 35 kilo schwer..
und wer erzählt denn so eine scheisse??? Wunschvorstellung von jedem 19 j. der cool sein will, weil sein Hund so breit ist?! :headtowall: :redcard:

Sorry, das ich so aggro rüber komme, aber ich bin der Meinung, dass man gegen mfx nix sagen darf, wenn man keine Ahnung von den Hunden hat!

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

japp..

mit sicherheit..

is immer lustig wenn leute denken sie wissen alles.. aber alles weiß keiner.. werdet ihr auch irgendwann mal mit erschrecken feststellen müssen.. :evil:

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Schon recht sinnlos wie das hier ausartet! Das eigentliche Thema geht total unter und es wird nur auf den Eröffner des Threads "eingeschlagen"!
Das es soviele Menschen gibt die ihre Hunde wild verpaaren ist wahrlich nicht toll, aber wird sich was dran ändern wenn man schreit "Ich find es das letzte"? NEIN, also spart euch doch eure Kraft für etwas anderes!

Zum Thema Mischling (allg.)!
Wieviele Menschen haben einen oder mehrere Mischlinge daheim. Ich denke der größte Teil von den Hundebesitzern wird einen Mix besitzen.
Es ist doch so, das viele denken das Mischlinge gesünder sind und einfach robuster sind.
Ich spreche hier nicht von Dackel- Rottweiler Mixen etc, denn ob diese Gesund sind ist fraglich.
Ich selbst besitze einen Mischling (Am. Staff- Pitbull- Bully- Labrador, kurz gesagt einen Senfhund). Ich kann nicht behaupten das sie Kerngesund ist (hat probleme mit der Haut, beeinträchtigt sie aber nicht), aber wer kann das schon zu 100% von seinem Hund behaupten?
Jeder Hund wird irgendwann seine Gebrechen haben, die einen früher die andren später.
Wir mussten letztes Jahr zwei Hunde gehen lassen und beides waren Rassehunde. Beide waren schwer krank und sind jeweils mit 4(Gehirntumor) und 6 Jahren (Krebs) verstorben.
Unsre jetzigen zwei Mischlingshunde haben keine gravierenden Probleme.
Egal ob Mischling oder Rassehund, es wird nie eine Garantie dafür geben
ob sie gesund sind.

Schlusswort- Man kann sich über dieses Thema (wie auch über zich andere) ewig streiten und man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen!

In diesem Sinne....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na ist ist aber schon extrem fragwürdig einen Hund mit extremeer Menschenfreude und hohem will to please zb mit einem einmannhund wie dem Dogo Argentino zu verpaaren. Da fässt sich jeder normal denkende Mensch an den KopfIch sag ja nicht das sies extra gemacht hat dennoch sind eben solche Mischungen Pit Wachhund extrem fragwürdig.

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

also ich hab sie nicht so gemixt ja.. ich hab sie nur so gekauft.. aber naja.. egal..

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Bulldog hat geschrieben:Na ist ist aber schon extrem fragwürdig einen Hund mit extremeer Menschenfreude und hohem will to please zb mit einem einmannhund wie dem Dogo Argentino zu verpaaren. Da fässt sich jeder normal denkende Mensch an den KopfIch sag ja nicht das sies extra gemacht hat dennoch sind eben solche Mischungen Pit Wachhund extrem fragwürdig.
Da kann man sich auch schon wieder streiten.
Ich kenne ein paar reinrassige Dogo Argentinos und diese kann man nicht als einmannhund bezeichnen!
Ich kenne auch zwei Pit- Dogo Mixe und beide haben ein super wesen. Sie haben eine sehr hohe reizschwelle, lieben alles was keucht und fleucht, hören super und sie sind noch nie auffällig gewesen.
Es gibt bestimmt bei jeder Rasse und Mischung ausnahmen, das streite ich nicht ab, aber ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung reden was diesen Mix angeht.
Der größte Teil liegt doch in der Erziehung/ Sozialisierung, wenn man dies nicht ernst nimmt, kann auf dauer etwas schief gehen und das bei jedem Hund. Desweiteren sollte man die Körpersprache seines Hundes verstehen.

Ich wurde auch des öfteren angemacht, wie ich denn so einen Mix besitzen könnte und diese Rassen die in meinem Hund stecken würden nicht zusammen passen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich meinen Hund super sozialisiert habe.
Für mich war es wichtig das ich sie soweit an alles gewöhne wovor sie sich erschrecken könnte, wie zb. Rollstuhlfahrer, geistig und körperlich Behinderte Menschen--> vor allem Menschen mit Tic´s, Straßenverkehr, viele Menschen auf einmal (Stadt), Tiere wie Pferde, Kühe, Hunde, Katzen etc. usw.

Die Dogos und Dogo Mixe sind mit meinem Hund zusammen groß geworden und diese wurden gleich erzogen/ sozialisiert.

Ich denke shibuya hat seine Hunde mit gutem Gewissen erzogen und sich vor dem Kauf auch erkundigt hat. Wieso die meisten gegen ihn/ sie hetzen ist für mich grad das einzigste fragliche.
Für mich zählt immer noch das Motto, " Wie der Herre, so das Gescherre", was sich bislang immer wieder bestätigt hat.

Lasst ihn/ Sie doch einfach einfach glücklich mit den Hunden leben. Was passieren mag, es ist nicht eure sache und ihr tragt dafür keine Verantwortung!

LG

mfx

Beitrag von mfx »

hallo

genau das thema waren die anderen, dabei bist du keinen deut besser wenn du es nur in betracht ziehst so eine mischung zu machen.

wenn du andere mit dreck bewirfst, muss du damit rechnen dass es dich selber trifft.

bulldog hat erkannt wie so es fragwürdig ist, ist eigentlich in jedem buch nachzulesen wenn man selber keine erfahrung hat.

einen hund mit dem durchsetzungvermögen, mit der eventuellen gameness eines apbt mit eine wachhunde rasse (menschen aggrerssiv) zu mischen, mit einer rasse die auch noch dafür bekannt ist gesundheitliche probleme zu haben in unsere rasse zu mischen ist einfach total daneben.

ladies danke für die unterstützung, :waving: aber wisst ihr das ist mir egal was leute sagen die die hunde wenn es hochkommt 2/3 jahre haben ! was die glauben wer ich bin oder was ich weiss, ist mir egal.

ich weiss nicht alles über die hunde, aber ich kann dir sagen ich habe mehr vergessen als du je wissen wirst.

königspitbull - my ass ! lol :headtowall:

@medusa, keine von uns inkl mir ist allwissend auf die welt gekommen - auch ich hatte leute die mich an die hand nahmen, die mir erklärt haben was gemacht werden sollte und was nicht ! und dies kann zum überdenken anregen um ev eine andere entscheidung zu treffen und glaub mir ich habe von eingien der besten gelernt die es gibt in europa.

ps. ich gabe eine grantie auf jegliche genetisch bedingte erkrankung.

antworten kamen nicht viele von dir auf die fragen, wenn du andere mit dummkopf betitelst, sollte du bessere karten bringen ! :lol:

gruss
mf

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

mfx hat geschrieben:hallo


@medusa, keine von uns inkl mir ist allwissend auf die welt gekommen - auch ich hatte leute die mich an die hand nahmen, die mir erklärt haben was gemacht werden sollte und was nicht ! und dies kann zum überdenken anregen um ev eine andere entscheidung zu treffen und glaub mir ich habe von eingien der besten gelernt die es gibt in europa.

ps. ich gabe eine grantie auf jegliche genetisch bedingte erkrankung.

antworten kamen nicht viele von dir auf die fragen, wenn du andere mit dummkopf betitelst, sollte du bessere karten bringen ! :lol:

gruss
mf
Habe ich jemanden als Dummkopf bezeichnet? NEIN!
Sehr viele Fragen gibt es hier nicht wirklich, sondern viel mehr Beschimpfungen! Sollte ich mich etwas darauf hinab lassen und mitziehen? So das es einen mehr gibt, der das ganze anstachelt!?

Wenn man nicht mal mehr seine eigene Meinung und Erfahrungen sagen darf, frag ich mich wozu dieses Forum gut ist!

LG

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

Piercing_Medusa666 hat geschrieben: Sehr viele Fragen gibt es hier nicht wirklich, sondern viel mehr Beschimpfungen! Sollte ich mich etwas darauf hinab lassen und mitziehen? So das es einen mehr gibt, der das ganze anstachelt!?

Wenn man nicht mal mehr seine eigene Meinung und Erfahrungen sagen darf, frag ich mich wozu dieses Forum gut ist!

LG
da schließe ich mich mal an...

deswegen hab ich auch keine lust mehr was zu diesem thema zu sagen..

ich finde schon das der dogo und der pit recht gut zusammen passen.. aber da ich ja so ein dummer mensch bin und ihr viel mehr erfahrung habt wie ich.... jajajajaja..

keiner von euch kennt mich oder meine hunde.. also warum urteilt ihr über mich und meine hunde??

ihr 2 denkt ihr seid allwissend und nehmt an das andere nicht genug erfahrung/kenntnisse haben.. ohne die leute persönlich zu kennen.. und das ist für mich dumm..

ich finde es dumm in ein tread etwas reinzuschreiben was eigentlich nichts mit dem thema zu tun hat.

ich finde es dumm menschen niederzumachen die hier rein schreiben und von den anderen eine meinung zu dem thema hören wollen.

und ich habe niemanden gefragt wie er meine hunde findet.. denn meine hunde gehen euch nen scheißdreck an.. es geht euch nen scheißdreck an was sie für n mix sind und es geht euch n scheißdreck an mit wem ich sie paare.. wen ich sie überhaupt paare..

so das war das letzte was ich dazu geschrieben habe..

vielen dank und auf wiedersehen..

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Beschimpfungen und Pöbeleien sind bitte zu unterlassen!!! Vielleicht schaffen die Herrschaften es sogar, zurück zum Thema zu kommen!

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

:???: So hätte ich nun wieder nicht geantwortet shibuya, denn dies gibt weiteren angriffsstoff!
Immer schön ruhig bleiben. Du weißt am besten über deine Hunde bescheid und kein anderer.

Es wird immer Menschen geben die sich ein Urteil über andere bilden, obwohl sie diese nicht kennen. Diese Erfahrung wird jeder schon einmal gemacht haben!

LG
:waving:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“