wie alt???

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
carmen28

wie alt???

Beitrag von carmen28 »

hallo ich habe ja eine pitt-bull hündin die is nu 13 jahre alt!eigendlich soweit auch noch ganz fit.vom äusserlichen ist sie schon sehr grau geworden :)
nun wollte ich mal fragen wie alt wird diese rasse??ich wuste das mal aber bin mir grad nich mehr so sicher!glaub 17 jahre oder?oder wie alt sind eure pittis/gerade oder geworden???

fugato

Beitrag von fugato »

unterschiedlich.
ich habe auch schon einen 18 jahre alten pit gesehen.
meine hündin ist fast 9 und top fit :cool: ,die macht selbst den jungen hunden noch was vor

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Meine Hündin ist 10,5, leider schon seit Jahren mit Herzproblemen und auch Arthrose. Ist aber medikamentös gut eingestellt und macht nen ganz munteren.
Der Rüde wird im Mai 12, der hat überhaupt keine Probs. Außer das er etwas ruhiger geworden ist.

Den ältesten Pit den ich kannte, wurde etwas über 14 Jahre und schlief eines Nachts einfach ein.

aylin
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 27. Jun 2011, 08:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: APBT, Kangal, Estrela

Re: wie alt???

Beitrag von aylin »

In der Familie meiner Hündin ist wohl keiner älter als 12 geworden, sie wird in ein paas Monaten 14! Ich denke, je nach Typ und Haltung so zwischen 11 und 13 ist das normale Alter- Ausnahmen gibt es aber immer

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Re: wie alt???

Beitrag von Friida »

Ich noch mal. Hab zwar Amstaffs, keine Pits.
Aber die sind inzwischen 16 und 15 Jahre. Die Mutter meiner Hündin ist etwas über 14 Jahre geworden.

Peyton
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2011, 02:47
Geschlecht: Weiblich

Re: wie alt???

Beitrag von Peyton »

Mein Red Nose pitti ist grade 3 geworden

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Re: wie alt???

Beitrag von Spike0508 »

Peyton hat geschrieben:Mein Red Nose pitti ist grade 3 geworden
Frag mich was die Farbe mit dem Alter zu tun hat :gruebel:

Oder gehörst du auch zu denen die glauben red nose sind was Besonderes, eigene Linie oder so Märchen, das man das extra erwähnen muss??

Sonst schließ ich mich aylin an.

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: wie alt???

Beitrag von WhiteNoseK »

Welcher Hund, der gesund wird und keinen Unfall hat, wird nicht 3? :evil:

Peyton
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2011, 02:47
Geschlecht: Weiblich

Re: wie alt???

Beitrag von Peyton »

Nöööö du denk ich nich ist für mich ein stinkormaler Hund sag ich immer ist gewohnheit weil man immer mal wieder von iwellen Lezten gefragt wird was er ist weil er so schoko ist..

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Re: wie alt???

Beitrag von Spike0508 »

Peyton hat geschrieben:Nöööö du denk ich nich ist für mich ein stinkormaler Hund sag ich immer ist gewohnheit weil man immer mal wieder von iwellen Lezten gefragt wird was er ist weil er so schoko ist..
Ja, dann ist er aber kein "Red Nose pitti" denn sowas gibt es nicht, sondern ein Pitbull-Typus (glaub kaum das es eine American Pit Bull Terrier ist und schon gar keine OFRN) mit Chocolate / Red Nose als Farbe, was aber völlig sch... egal ist weil es eine
stink normale Farbe ist wie schwarz, red, weiß etc.

Wenn mich jemand frag sag ich auch nicht "es ist ein APBT black Nose, black with white markings".

Warum denke Pitbull halter dessen Hunde eine lederfarbene Nase haben, das jedes mal extra erwähnen zu müssen?

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“