Beissen und nicht mehr loslassen???

Pit-Bullterrier, Pitbull
Benutzeravatar
Eve_Pablo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 21. Aug 2007, 03:22
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Paige
Wohnort: Eppertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eve_Pablo »

@ Raven

Na, reicht es denn nicht, wenn die ständig dreireihig nachwachsen??? :lol:

Raven

Beitrag von Raven »

:lol: Irgendwo mischt da wohl ein Haifischgen im Pitbull Pool mit...

Benutzeravatar
Eve_Pablo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 21. Aug 2007, 03:22
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Paige
Wohnort: Eppertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eve_Pablo »

@ Raven

Hey, da hab ich wieder was dazugelernt... ich hatte bisher immer gedacht, dass früher Schlangen in die Pitbulls mit eingekreuzt wurden... wo soll denn sonst der ausrenkbare Kiefer herkommen :smoking:

Egal, hauptsache man schaut ihnen nicht direkt in die Augen, dann kann eigentlich nichts passieren. :evil:

Raven

Beitrag von Raven »

Du hast wohl noch nix vom Superduperkillerhai gehoert, der hat 5 Zahnreihen, die staendig nachwachsen und kann den Kiefer soweit ausrenken, dass er schwupps einen Blauwal ganz verschlucken kann. Die Zahnreihen braucht er eigentlich nur, um den Wal reinzuschieben. Das ist bestimmt der, der beim Pitbull mitgemischt hat*. Immerhin hat ja alles mit Fischen angenfangen.








*Das ist meine ganz persoenliche Evolutionstheorie, die durch nichts aber auch gar nichts nachgewiesen werden kann.

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Ist nix gegen euch zwei hübschen, aber zieht es nicht so ins lächerliche. Ich bin geschockt was saccara von sich gibt. Wir sollten über dieses Thema sachlich weiter diskutieren.
Es ist absolut nicht böse gemeint aber mir geht es unheimlich nahe was hier für schaudergeschichten erzählt werden und dann dies dann auf lustig zu gestalten :???: . Vielleicht gibt es auch noch andere Besitzer die sowas nicht gern lesen weil es sie einfach nervt.


Wie gesagt, bitte nicht als persönlichen angriff deuten.

LG, Medusa

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja diese Schauermärchen so langsam kann sie nicht mehr hören und dann mal dazu das jemand der „selber länger Pitbulls hatte als andere auf der Welt sind“ auch noch so einen Beitrag leistet, na prost Mahlzeit!

Naja ich denke, wenn es wirklich so war, wie sie es schildert, dann muss man sich nicht wundern, wenn man einen 12 Wochen alten Welpen schon schlägt, das dieser dann aggressiv wird, zumal ich die Geschichte auch nicht glauben kann
:angry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich finds wirklich schade, dass sie sich nicht weiter dazu äußert... :???:

ich hätte gern noch mehr über ihren "Killer"-Welpen gehört... :???:

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Dobi hat geschrieben:Ich finds wirklich schade, dass sie sich nicht weiter dazu äußert... :???:

ich hätte gern noch mehr über ihren "Killer"-Welpen gehört... :???:

nicht nur du!

Raven

Beitrag von Raven »

Piercing_Medusa666: Da hast Du schon recht. Ich denke aber, das ist die typische Situation, in der jemand A sagt und jemand B und man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, weil die Tatsache bereits vorbei ist und von niemandem sonst gesehen wurde.

Den Vorwurf OT lasse ich fuer meine Beitraege aber auch gelten. :wink:

saccara

Beitrag von saccara »

So ich hab mich nach langem hadern nochmals dazu entschlossen mich zu äussern.

Es ist alles keine Lüge und es hat auch so statt gefunden.Ich muss an dieser Stelle aber noch hinzufügen das ich immer Pits hatte und die auch nie so waren wie dieser eine . Total abgedreht und das von ganz klein auf. Er ist auch gern geschwommen nur durfte kein anderer Hund mit ihm zusammen ins Wasser, das hat er nicht geduldet wenn es ein anderer Hund gewagt hat ins Wasser zukommen wurde er angegriffen. Die meisten Hunde haben es auch nicht gewagt ins Wasser zu gehen wenn er drin war.

Man kann sich das vielleicht nicht vorstellen, würde mir vielleicht auch schwer fallen, wenn man es nicht erlebt hat. Vorallem geht es mir ja auch nicht darum den Pitbull schlecht zumachen. Nur dieser eine Hund war ein absolutes Agressionspotenzial und das von Welpenalter an.

Mit 12 Wochen hat er den Foxterrier( 3 Jahre) eines Bekannten aufs Kreuz gelegt . Der durfte sich dann nicht mehr unter ihm bewegen

Nun gut wahrscheinlich glaubt ihr das ja soundso schon wieder nicht.

Was ich mir auch nicht sagen lasse ist das ich keine Ahnung hätte von Pibulls. Ich hatte auch immerPits und auch ich war sehr geschockt über das Verhalten dieses Rednose Pits. Ansonsten kann ich auch immer nur gutes von unseren anderen sagen. Sind immer freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden gewesen. Mein Pit Dogo Argentino Mix hatte auch nie ein Problem mit anderen Rüden .

So nun hab ich genug geschrieben. Glauben werdet ihr es wahrscheinlich immer noch nicht aber ich muss ja keine Überzeugungsarbeit leisten weil letzendlich ist es mir egal was ihr glaubt oder nicht. Das einzigste um was es mir jetzt geht ist das ich es mir einfach verbitte das ihr mich hier als Lügnerin abtut obwohl ihr weder mich noch den Hund kennt. Wenn ich ein Märchen hätte schreiben wollen hätte ich das irgendwo anders getan.

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

naja wer es schafft einen derartig jungen hund schon so zu "versauen" hat in meinen augen keine ahnnung von hundehaltung UND erziehung. just my point of view..

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Der Text kommt mir bekannt vor :???:
Zuletzt geändert von Spike0508 am 14. Okt 2007, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

Der Teste? :???:

Benutzeravatar
Amy*
Junghund
Junghund
Beiträge: 90
Registriert: 13. Jul 2004, 10:01
Wohnort: Weisenheim am Berg

Beitrag von Amy* »

Von wo hattest du denn den Hund? Wie ist er vorher aufgewachsen? Mit welchen Alter hast du ihn bekommen?

Wart ihr in der Welpenschule? Wenn er so drauf gewesen sein soll warum habt ihr ihn dann überhaupt von der Leine gemacht?

Der welpe wurde weg getreten, auf den Kopf geschlagen... und dann ging das Maul nicht auf , du musst doch zugeben das sich das für uns wie eine geschichte anhört.
Meine Freundin hat einen Dogo der ist jetzt in dem alter ist wenn ich dem nen tritt verpassen würde oder nen schlag auf den Kopf wäre er erst mal K.O.

Also tut mir leid das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

cassy3495

Beitrag von cassy3495 »

[quote="saccara"] .Ich muss an dieser Stelle aber noch hinzufügen das ich immer Pits hatte und die auch nie so waren wie dieser eine .
quote]

Darf ich fragen wieviel es denn gewesen sind in deinem Leben bzw.
in welchen Altersbereich du dich befindest ?

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“