Pitt Bull mix?

Pit-Bullterrier, Pitbull
Fiona

Beitrag von Fiona »

wir haben 95€ bezahlt :angry:

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Für eine einzige Stunde???? :whaaaaat:
Das ist Ausbeuterei und nichts anderes....
Bei uns kosteten die Welpenstunden 5 Euro und das erste Mal war umsonst, damit man mal reinschnuppern kann.

Ausserdem wurde sehr viel gespielt und dazwischendrin, ganz kurz, vielleicht 5 Minuten ein paar kleine Sachen geübt...und wieder gespielt, und wir konnten fragen, fragen und fragen....
Zuletzt geändert von Irmi am 28. Mär 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Anja2

Beitrag von Anja2 »

Ups,die habt ihr schon bezahlt, ist ja ärgerlich. Bei uns gibt es zwei kostenlose Schnuppertage um zu schauen ob die Hunde so einigermaßen mit einander klar kommen.Würde das nächste Mal noch hin gehen und gucken was dann so passiert.Wie lange soll denn der Kurs gehen?

Fiona

Beitrag von Fiona »

nein der insgesamte kurs kostet 95 ;)

es wird nicht gespielt... den hunden soll beigebracht werden dass sie mit geschirr ziehen sollen und mit halsband nicht :headtowall: .. wer stellt denn schon einen welpen auf den tisch? schnuppern konnte man nicht ich hab auch so einiges gefragt komischerweise hat man mich nichteinmal angeschaut... ich war wie luft. wir haben ununterbrochen geübt und die hunde mussten abstand halten der kurs geht bis mai.

Anja2

Beitrag von Anja2 »

Da würde ich definitiv nicht mehr hin gehen. Sind da denn alles Welpen oder auch erwachsene Hunde?

Fiona

Beitrag von Fiona »

welpen... sind alle nach größe in gruppen eingeteilt.. mir wurde gesagt beim nächsten ODER übernächsten mal gehen wir dann für 10 minuten spielen...

Fiona

Beitrag von Fiona »

es gibt im nächsten monat einen abend kurs bei dem leute aus dem gebüsch springen um zu schauen wie sich die welpen verhalten und lauter solcher schwachsinn

Anja2

Beitrag von Anja2 »

Geh da bloß nicht wieder hin :redcard:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Anja2 hat geschrieben:Geh da bloß nicht wieder hin :redcard:
Zumindest nicht mit nem Welpen oder Junghund. Was soll sowas bei nem Junghund?

Fiona

Beitrag von Fiona »

also ganz ehrlich ich erziehe sie lieber selber... bei hunden hab ich ein gutes händchen und sie hört jetzt schon auf komm her, sitz, platz, aus, nein, pfui usw ich will in keine hundeschule gehen wo mein hund VERzogen wird

Fiona

Beitrag von Fiona »

@Bulldog ... ich hab keine ahnung aber ganz geheuer ist mir dass nicht es hat sogar heute eine frau mit labrador mischlings welpen abstand gehalten weil ich ihr gesagt hab da steckt eine terrier rasse drinnen... also mal ganz ehrlich wenn das auch in der welpenschule so ist....

Anja2

Beitrag von Anja2 »

Obwohl ich finde Hundekontakte im Welpenalter schon wichtig.Bei uns heißt das Welpenspielen,alle fast im selben Alter.Ist total klasse,erst wird getobt...dann ist da eine Kiste mit ganz vielen Bällen,eine Röhre, eine Wippe...Paul macht alles mit.. :D

Fiona

Beitrag von Fiona »

bei uns gibt es dass nicht, nur wiese wiese und den tisch :lol: ich finde es schade dachte sie kann sich austoben :(

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Was soll das denn? Diese Huschu würde ich ja ab sofort weiträumig meiden.

Was soll der Hund denn auf dem Tisch? Und keine Kontakte, dafür geh ich doch zu so einer Welpenstunde.

Erziehung kriegt man auch so gebacken, ohne Huschu. Aber grade bei den Kleinen sind Sozialkontakte doch so wichtig. Und in Zeiten von Leinenzwang, Hundehysterie usw. hat man ja nicht immer die Möglichkeit, seinem Hund einfach mal so beim Spaziergang Sozialkontakte zu ermöglichen. Grade dafür würe ich eine Huschu aufsuchen.

Fiona

Beitrag von Fiona »

eben :( die hundeschule interessiert mich am wenigsten ich will das sie den unterschied zwischen älteren und gleichaltrigen begreift ausserdem braucht sie jemanden in ihren alter zum spielen. ich habe zumindest dass glück in der familie 3 hunde zu haben der eine ist älter-alt der andere ca. 1 jahr jung und der 2. jüngste racker ist ein monat älter als meine aber leider kennen sie sich noch nicht da die familie nur zu geburtstagen und familien feiern zusammentrifft wie dass so üblich ist... in hundezonen sieht man auch nicht oft welpen überhaupt bei mir... ich wünsche ihr nur jemanden zum spielen und dass ist in dieser hundeschule anscheinend ein fremdwort :(

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“