Pitt Bull mix?

Pit-Bullterrier, Pitbull
Fiona

Pitt Bull mix?

Beitrag von Fiona »

Hallo :) ich brauche ein wenig hilfe von pittbull kennern... habe mir vor ca. 1 monat meine kleine hündin lady angeschafft (3 monate jung) mir wurde sie als Labrador-BEAGLE mix verkauft... völliger schwachsinn wie wir nach der zeit draufgekommen sind... es ist anscheinend ziemlich sicher dass ein pittbull drinnen steckt, von beagle ist nichts zu sehen. wenn mir jemand sagt wie man hier ein foto reinstellen kann tue ich das :D . ich habe leider keine ahnung von pittbulls oder sonstigen terrier rassen, ich wüsste gerne ob es normal ist : sie beisst ziemlich viel und "knabbert" andere hunde an, dass heißt sie beißt und lässt nichtmehr los es scheint keinen der hunde zu stören also ist es anscheinend noch spielerisch gemeint, trotzdem nagt-beißt sie sehr viel. ich habe noch einen zwergpudel daheim aber mit welpenalter hat sie sich nicht so verhalten ich habe meinen pudel aus einer tierhandlung sehr verängstigt bekommen also könnte es daran liegen dass sie nicht geknabbert hat. wenn meine mixhündin spielt beißt sie einen manchmal sogar blutig sie meint es nicht böse aber mich würde interessieren ob so ein verhalten mit 3 monaten normal ist. ich bräuchte einfach etwas auskunft über die rasse bzw. erziehungstipps weil sie ja doch einen sturschädel hat :P ausserdem würde mich interessieren was es mit dieser "kiefersperre" auf sich hat... mir weichen ja leider gottes doch sehr viele hunde besitzer aus weil sie ein pittbull face hat :( obwohl sie richtig niedlich ist =) und einen herzlichen charackter hat... ich hoffe dass jemand antworten auf das verhalten und meine fragen hat

LG Fiona

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »


Fiona

Beitrag von Fiona »

dankeschön :)

dass ist Lady... Pit Bull ähnlich oder?


Bild

Fiona

Beitrag von Fiona »

hier noch ein paar fotos um es besser beurteilen zu können....