Gute Kämpfer! Wieso gibt man damit so an?

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Gute Kämpfer! Wieso gibt man damit so an?

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Ich habe gerade eine Anzeige gefunden, wo betont wird was für gute Kämpfer die Eltern, im Ausland, der Welpen sind. Angeblich US Imp.!
Das lockt doch wieder spinner an, die wahrscheinlichkeit das die Hunde in falsche Hände geraten ist hoch.

Ich verstehe nicht wieso man dies extra betonen muss, bekommt man dann die Welpen besser los?

Denkt nicht das ich eine von den "das sind doch alles Kampfschmuser" fraktion bin, aber das regt mich schon auf!

Musst ich einfach mal los werden.


LG

Kampfschmuser in love
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2006, 09:43
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Kampfschmuser in love »

JA leider holen sich viele solche hunde nur um anzugeben oder halt leider auch diese perversen hundekämpfe durchzuführen.

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Danke Medusa.

Die Hunde sind Bullshit mehr nicht. Klar können diese Hunde irgendwelche Kämpfe gewonnen haben, aber taugen tun die noch lange nicht.

Wenn ich schon lese Pitbull und Fila Mix - das passt doch hinten und vorne nicht. Pits sind super menschenbezogen und Filas trauen nur einer Person. Was soll denn da raus kommen - sieht fast so aus wie Pit und beißt Menschen :???:

Hundekämpfe, glaub ich nicht, das ist bloß ein wahlloses aufeinander hetzen.

Meiner Meinung: Lug und Betrug soweit das Auge lesen kann. So fängt man nur Leute mit schwachen Ego.

Mir tuen die Tiere leid, aber über die Menschen die drauf reinfallen kann man nur lachen.

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Spike0508 hat geschrieben:Danke Medusa.
Bitte kein Thema!


Spike0508 hat geschrieben:Meiner Meinung: Lug und Betrug soweit das Auge lesen kann. So fängt man nur Leute mit schwachen Ego.

Mir tuen die Tiere leid, aber über die Menschen die drauf reinfallen kann man nur lachen.
Mich nervt es das jeder Wahllos "züchten" kann. Die Hunde werden 100% an die falschen geraten.

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Jup, stimmt beides auffallend :angry:

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Spike0508 hat geschrieben:Jup, stimmt beides auffallend :angry:
Ich reg mich da jetzt total drüber auf. Kommen diese Welpen in die falschen Hände,kommt es evtl. zum biss dann ist das geschrei wieder groß. Und wieso das alles? Weil irgendein Depp es für nötig hielt seine Hündinn werfen zu lassen. :headtowall:

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

hallöchen..

wo hast du die anzeige denn gefunden?? wo kommen die "züchter" her?? wenn es in der stadt nicht erlaubt ist zu züchten und es offensichtlich ist das die leute keine ahnung von pitis haben würde ich dem ordnungsamt mal n tip geben.. dann sind die hunde ratz fatz weg da..

das sind solche leute die nur ans geld denken und nicht an die hunde.. die geben ihre hunde bestimmt an jeden deppen raus..

Angel of darkness

Beitrag von Angel of darkness »

Ich hab mich hier mal so durchgelesen.

Ich denke auch, das die Hunde durch so eine Anzeige an Leute kommen, die nicht damit "umgehen" können.

Und wenn was passiert, meinen wieder alle das Recht zu haben alle Soka´s über einen Kamm scheeren zu können.

Dann ist das Geschrei mal wieder groß.

Ich hoffe trotzdem, das vieleicht die Hunde doch in verantwortungsvolle Hände kommen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe mich neulich so sehr ueber DHD 24 aufegregt.

jemand(3-4 anzeigen) hat ABPT angeboten und ich habe den DHD24 leuten ne ganz lange Email gecshrieben udn denen erklaert warum es keine so gute Idee ist diese Anzeigen veroeffentlich zu lassen, habe die ganzen verbote und Regelungen angesprochen und auch das es eher kontraproduktiv fuer die Aufklaerungsarbeit vieler vereinigungen ist, wenn illegal gezuechtete Hunde illegal an irgendwelche leute verkauft werden die diese illegal halten und nicht wissen sie zu hlatne und trainierenb, sozialisieren..

was bekam ich zurueck: ne message das die Anzeige sehr wohl drin bleibt und punkt.

ich fand DHD24 schon vorher scheisse, aber jetzt.....

Alles Liebe,
Yvonne :waving:

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Die verdienen damit ihr Geld, denen sind die Hunde sch.... egal!
Und so ist es im DHD, oder haste gedacht die machen es fürs Tier? *ironischlachmittränewegdrück*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Spike0508 hat geschrieben:Die verdienen damit ihr Geld, denen sind die Hunde sch.... egal!
Und so ist es im DHD, oder haste gedacht die machen es fürs Tier? *ironischlachmittränewegdrück*
Als ich nen Kerl fgeflagtgt habe, der kupierte HUdne verkauft hatte, waren die innerhalb einer Stunde draussen...

Klar verdienen die damit ihr Geld, aber soweit ich weiss brauchts auch nur ne Anzeige beim Amt udn die stecken auch in der Scheisse weil sie gesetzeswiedrig eien Platform fuer den Handel illegaler Hunde darstellen....

Ist also nicht so ganz lustig wie Du denkst.


:waving:

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Lustig find ich das bestimmt nicht, ich könnt jedesmal k... wenn ich die APBT Anzeigen sehe.

Allein das in Berlin Zuchtverbot herrscht und das keinen interessiert.

Ginge es nach mir würden von ca. 80 Anzeigen nur 10 drin bleiben.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“