Mal ein paar videos von uns

Pit-Bullterrier, Pitbull
Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

er hält jetzt keine gamebreds mehr.. damit hat er aufgehört.. vor einigen jahren..

ja schick mal das bild.. bin gespannt.. :D

leider hat meine hündin keine papiere.. hab damals beim kauf nicht so viel wert auf papiere gelegt.. heute sieht das anders aus.. würde mir gern noch einen hund mit papieren holen wo ich zu 100% weiß was drin ist, obwohl man das ja leider auch bei den apbt mit papieren heutzutage schwer sagen kann..

ich glaube du wärst in meinem forum gut aufgehoben.. da gibt es n paar spezis mit dennen du bestimmt ewig diskutieren könntest über diese rasse.. :D

*Mary*

@ Threadersteller

Beitrag von *Mary* »

Voll toll, so viele Pits an einem Haufen, ich beneide éuch!!!!!

Meine würde zur Begrüßung gleich mal mit 5 eine Ketscherei anfangen :angry: :(
Sie ist immer gleich auf 200. :headtowall:

Benutzeravatar
KirschenMama
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 348
Registriert: 14. Apr 2006, 16:40
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von KirschenMama »

Tolle Videos

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“